deutsche Rockmusik

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert Liebesbriefe und Musik

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 29.06.2014 | 98 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | Liebe Hörergemeinden, von Radio SRB, Radio OKN, Radio Funkwerk und dem Wartburgradio 96,5, ihr dürft gespannt sein. Euer G-Punkt lüftet alte Liebesbriefe und hat auch noch die passende Musik dazu am Start. Also lasst Euch überraschen, wie immer bei Gunter & Drüber zu den angesagten Sendezeiten, entweder direkt am Radio, oder über Stream. Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten: RADIO SRB: Radio: UKW 101,4...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert ein Achim Reichel Special anlässlich seines 70. Geburtstages 4

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 26.01.2014 | 190 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | Heute dreht sich alles um Achim Reichel. Denn er feiert heute feiert Geburtstag, der Mann, der eigentlich der Urvater der deutschen Rockgeschichte ist. Er ist der einzige Deutsche Rockbarde, der mehr zu bieten hat als chartskompatible "Schlager": Er war und ist zusammen mit den Rattles der erste Superstar des deutschen Beat, der damals noch englischsprachig gemeinsam mit den Beatles, und den Rolling Stones...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert Special zu Lindenbergkonzert der besondern Art 2

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 10.01.2014 | 202 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | Am 25. Januar wird der von Udo Lindenberg persönlich autorisierte Stellvertreter auf Erden, Udo Lindenbergs Vize-Ego und seine Panikkomplizen in der Bad Blankenburger Stadthalle ein Jungfräuliches Rock' N' Roll- Konzert geben, welches sehr laut werden wird, bei dem aber auch die Tränen der Begeisterung fließen werden. Ich habe Udos Vize-Ego bei einem sehr intimen Konzert mit kleiner Club-Besetzung im November 2013 kennen...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert 12 von 10 1

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 16.06.2013 | 85 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | In meinen zweiten Spezial über die Erfolge in den 70er und 80er Jahren des Eierlikör schlürfenden und Eierlikör malenden Deutsch-Rockers aus dem hohen Norden Deutschlands, Udo L. aus H. an der E. gibt es richtig gute Panikmucke, mal laut, mal leise, mal hart, mal zärtlich, mal forsch und mal nachdenklich. Grund war meine allererste Lindenbergscheibe, die zweite Best Of von Udo, mit dem vielversprechenden Titel UDO...

Anzeige
Anzeige
Anzeige