Diesel

27 Bilder

Paradies für Eisenbahnfreunde - 6. Verkehrshistorische Tage in Gera

Marcel Krawetzke
Marcel Krawetzke | Zeulenroda-Triebes | am 12.09.2016 | 190 mal gelesen

Gera: Bahnbetriebswerk | Es ist eine Erfolgsgeschichte. Die 6. Auflage der Erfolgsgeschichte Verkehrshistorische Tage hat am Wochenende mehrere hunderte Eisenbahnfreunde ins Bahnbetriebswerk nach Gera gelockt. Die Dampflokfreunde aus Gera präsentierten mehr als 10 Lokomotiven und Wagen. Mit dabei war die in Geraer beheimatete Dampflok. Manche Loks präsentierten sich unter Dampf auf der Drehscheibe. Weitere historische und...

1 Bild

Dieseldieb beim Spritzapfen gestört, er flüchtet mit grünem Kleintransporter - Zeugen gesucht

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 19.02.2015 | 144 mal gelesen

Oettersdorf: Industriegebiet | Ein bisher unbekannter Fahrer eines grünen Kleintransporters mit Greizer Kennzeichen versuchte offenbar in der vergangenen Nacht, Diesel aus einem geparkten Winterdienstfahrzeug zu stehlen. Als ein 25-Jähriger heute Früh (19. Februar) gegen 2:45 Uhr mit seinem Winterdienstfahrzeug vom Industriegebiet Oettersdorf aus seine Fahrt antreten wollte, fiel ihm der dahinter stehende Kleintransporter mit geöffneter Fahrertür auf. Der...

Dieseldiebe scheitern an Tanksicherung

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Pößneck | am 08.12.2014 | 67 mal gelesen

Tömmelsdorf: Wüstenwetzdorf | Eine eingebaute Tanksicherung ließ am Wochenende Dieseldiebe bei Triptis scheitern. Die Unbekannten machten sich in der Nacht von Freitag zu Samstag (5.-6.12.) vergeblich an einem in Wüstenwetzdorf abgestellten italienischen Sattelzug zu schaffen. Hierbei öffneten sie gewaltsam die Tankdeckel des Ivecos und versuchten anschließend, offenbar mit einem Schlauch den Dieselkraftstoff abzulassen. Dies gelang jedoch nicht, da...

1 Bild

Polizei aktuell: Diesel-Diebe (07.02.2013)

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 07.02.2013 | 159 mal gelesen

300 Liter Diesel aus Lkw entwendet Autobahnpolizei-Inspektion. In der vergangenen Nacht zapften bislang unbekannte Täter aus einem Lkw 300 Liter Diesel ab. Geparkt hatte der Lkw auf der A 38 Richtung Leipzig auf dem Parkplatz Leinetal. Die beiden Tanks, aus denen der Diesel entwendet wurde, waren nicht verschlossen.

Dieseldiebe

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 30.01.2013 | 88 mal gelesen

Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, stahlen Unbekannte in der Nacht vom 26. zum 27. Januar ca. 200 Liter Diesel aus dem Tank eines Lkw. Der Lkw stand zu dieser Zeit auf dem Parkplatz in Weimar- Nord am REWE- Parkplatz. Der Beuteschaden beträgt ca. 350,- Euro.

1 Bild

Langsam reicht es ! 6

Thomas Twarog
Thomas Twarog | Erfurt | am 16.11.2011 | 253 mal gelesen

Warum nur immer die Autofahrer? Nicht genug, dass die Leute mit einem Dieselfahrzeug genug Kohle an das Finanzamt abdrücken müssen, nein da wird der Diesel auch noch immer teuerer gemacht. Ich frage mich wo das noch hinführen soll. Da müsste doch mal ein Zeichen vom Staat kommen oder kriegen die auch nicht genug? Ich bezahle schon das Dreifache an Steuern wie für ein Pkw mit Benzin und jetzt das noch. Dabei ist doch...

Sollbruchstelle, oder doch kein Verlaß auf Materialen mehr 1

Ulf Wirrbach
Ulf Wirrbach | Gotha | am 27.10.2011 | 275 mal gelesen

Das ich einen Diesel fahre ist ja spätestens zum BR Treffen auf dem Boxberg kein Geheimnis mehr. Das gute Stück ist diesen Monat gerade mal 10 Jahre alt geworden. 9 glückliche Jahre haben der erste Satz Glühkerzen gehalten. Dann letztes Jahr im Dezember, wo es so kalt war wollten sie einfach nicht mehr glühen. Also ließ ich kurzerhand 4 neue Kerzen verbauen, in der Hoffnung, das sie wieder besagte 9 Jahre halten. Weil...

1 Bild

Sonntagsausflug 4

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 24.07.2011 | 311 mal gelesen

Alkersleben: flugplatz | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
Anzeige