DSDS

2 Bilder

Stoppok lästert vor Konzert in Erfurt über Castingshows: Kakophonie!

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Eisenach | am 04.11.2016 | 116 mal gelesen

Bad Salzungen: Pressenwerk | In 40 Jahren auf der Bühne hat sich Stefan Stoppok nie verbiegen lassen. Deswegen war es mitunter ein steiniger Weg für den Independent-Künstler. Das 17. Studioalbum ist das bisher erfolgreichste des deutschsprachigen Folk- und Rock-Musikers. Vor seinen beiden Konzerten in Thüringen erklärt er im Gespräch, warum er lange nicht mehr so zufrieden mit einem Album war. Am Mittwoch geht es los mit der Tour. Bist du nach all...

2 Bilder

Prince Kay One kommt nach Nordhausen, ... am 24.05.2014

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Nordhausen | am 07.05.2014 | 396 mal gelesen

Nordhausen: 99734 | Prince Kay One kommt -- besser bekannt als das 2. männliche Jurymitglied neben Dieter Bohlen bei DSDS - nach Nordhausen. Am 24.05.2014 kommt der Ex von Mandy Capristo ( sie lebt jetzt mit Mesut Özil in London ) in den Südharz. Gegen 22 Uhr wird er in einem Musikclub seine Songs präsentieren und auch das ein oder andere Autogramm geben. Aktuell macht Kay One durch sein Verhalten und nicht durch seine Musik von sich...

1 Bild

Deutschland sucht den Superstar - Sendung nie verpassen!

Stefanie Werthers
Stefanie Werthers | Sondershausen | am 25.02.2014 | 83 mal gelesen

Es gibt wenige Sendungen über die so viel geredet wird, wie über Deutschland sucht den Superstar, kurz DSDS. Die gegnerischen Stimmen erheben sich gegen die Fans, kaum eine Diskussion wird so heftig geführt, wie über die Qualität von dieser Sendung. Dennoch erfreut sich dieses Konzept großer Beliebtheit und somit ist bereits die 11. Staffel gestartet, in der sich wiederum Kandidaten um die Gunst der Fans und der Jury bemühen....

2 Bilder

Ausgewulfft 6

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 18.02.2012 | 386 mal gelesen

DSDS - Deutschland sucht den Superpräsidenten: "Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig", sagt Bundespräsident a.D. Christian Wulff gestern bei der Amtsniederlegung. Aufrichtig? Aufrichtigkeit (kein Plur) = Ehrlichkeit, aufrichtig = den tatsächlichen Gefühlen entsprechend, ehrlich sein; jemandem aufrichtige Zuneigung, Sympathie entgegenbringen. Das tut mir aufrichtig leid. Kann Wulff alles nachlesen. Und...

2 Bilder

Supertalente von morgen. Spaß im Schülerfreizeitzentrum Schmölln 5

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 15.02.2012 | 769 mal gelesen

Schmölln: Schülerfreizeitzentrum | Na ja, die Pyramide am Ende von Pietros „Call My Name“ sah noch ein wenig wacklig aus. Auch wenn das Urteil der Jury durchaus positiv ausfällt, ob Celina, Lucas, Lisa und Marie im Recall gelandet sind, wissen sie noch nicht. Die Jury macht es spannend, will erst sämtliche Beiträge hören. Lisa betritt die Bühne. „Glasperlenspiel“ von Echt hat sie sich ausgesucht. Die Stimme vom CD-Player übertönt sie fast. Daher bekommt...

1 Bild

Mark Medlock am 24. März 2012 in der Vogtlandhalle Greiz

Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz | Zeulenroda-Triebes | am 17.11.2011 | 719 mal gelesen

Greiz: Vogtlandhalle | „My World“ heißt Mark Medlocks neuer Longplayer voller wunderschöner Coverversionen amerikanischer und englischer Soulperlen. Für Mark waren die Arbeiten an seinem sechsten Album eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. „Ich habe Songs ausgewählt, die unter die Haut gehen, habe stimmlich alles gegeben. ´My World“ ist Mark Medlock pur und ich bin wahnsinnig glücklich damit.“ Zum ersten Mal hat Mark dabei nicht mit Dieter Bohlen...

1 Bild

Erfurter Studenten untersuchen den Einfluss der Castingshow DSDS auf die Wertvorstellungen von Jugendlichen. 1

Sarah Müller
Sarah Müller | Erfurt | am 04.07.2011 | 1544 mal gelesen

Erfurt: Universität Erfurt | "Deine Art zu singen, das klingt irgendwie wie Darmverschluss." Mit dieser Art von Sprüchen unterhält Dieter Bohlen in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bis zu 9,32 Millionen Zuschauer pro Sendung. Acht Studentinnen der Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt fragten sich, welche Wirkung die ständige Konfrontation mit Beleidigungen auf die Zuschauer hat. Unter dem Projektnamen „sehensWERT“...

1 Bild

Pietro kommt nach Weimar

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 20.05.2011 | 1520 mal gelesen

Weimar: Weimar Atrium | Pietro Lombardi heißt der neue deutsche Superstar. Am 3. Juni wird er Weimar seine Aufwartung machen. Gegen 14 Uhr dürfen seine treuen Fans mit ihm auf Tuchfühlung gehen. Pietro wird auf Einladung des Weimarer Saturn-Marktes im Außenbereich des Weimar Atriums an der Friedensstraße erwartet und wird dort mit Sicherheit viele Autogramme geben müssen. Wie kaum ein DSDS-Gewinner zuvor entwickelte sich Pietro stetig weiter und...

Promi-Splitter: Laurie, Bieber, Jean, Rice & Franklin, Thomalla

Babette Büchner
Babette Büchner | Erfurt | am 03.01.2011 | 335 mal gelesen

Immer nur mürrischer Serienarzt? Nein Danke! Hugh Laurie alias Dr. House hängt sein Stethoskop in der Drehpause in den Schrank und fängt an zu singen. Der Schauspieler hat einen Plattenvertrag mit der Warner-Gruppe unterschrieben und nimmt jetzt zusammen mit Gastmusikern ein Bluesalbum auf. In die umgekehrte Richtung geht es für Justin Bieber. Der Teenie-Popstar übernimmt eine Gastrolle in einer US-Fernsehserie. In „CSI:...

Anzeige
Anzeige
Anzeige