Elektronik

2 Bilder

Polizeibericht der LPI Saalfeld, 27. Januar 2017: Saalfelder Polizei fahndet nach mutmaßlichen Ladendieben

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 27.01.2017 | 1063 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Landespolizeiinspektion | Wer kennt diese Frauen, kann Angaben machen Rudolstadt. Nach einem Ladendiebstahl im November 2016 in Rudolstadt fahndet die Saalfelder Polizei nach zwei noch unbekannten tatverdächtigen Frauen. Diese stehen im dringenden Verdacht, am Samstag, dem 19.11.2016, gegen 10.25 Uhr, gemeinschaftlich zwei hochwertige Kopfhörer aus einem Rudolstädter Elektronikmarkt entwendet zu haben. Nach jetzigen Erkenntnissen der Ermittler...

1 Bild

Gibt es noch Bastler? 2

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Hermsdorf | am 15.11.2014 | 195 mal gelesen

Hermsdorf: Stadt | Leider zum Glück alles weg . . . Aus dem Hobby wurde der Beruf, Qualifizierung, Studium und laufende Weiterbildung. Irgendwann etwas die Richtung geändert - aber immer der Elektronik treu geblieben. Wenn ich heute auf mein - mittlerweile schon über 540 monatiges - Berufsleben zurückblicke, muss ich sagen, ES HAT VIEL SPASS UND FREUDE GEMACHT! Klar, man bekommt auch mal einen (elektrischen) Schlag, aber das muss man...

3 Bilder

Grünes Licht für Elektronik-Standort

Werner Kaiser
Werner Kaiser | Eisenach | am 01.09.2011 | 334 mal gelesen

WUTHA-FARNRODA. "Die Vorväter haben einen logistisch richtigen Standort ausgesucht", bescheinigte Andreas Krey, der Geschäftsführer der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen (LEG) dem in Wutha-Farnroda direkt an der B 7, in Sichtweite zur Eisenbahn-Hauptstrecke und relativ kurzer Distanz zur A 4 gelegenen früheren PETKUS-Gelände. Die LEG betreibt auf dem Areal seit Jahren erfolgreich die Modernisierung der Infrastruktur...

Shoppingfrust und Shoppinglust 1

Florian Storch
Florian Storch | Erfurt | am 03.02.2011 | 156 mal gelesen

Wir waren gestern shoppen, wir das sind 2 Herren und 2 Damen. Bei genauerer Betrachtung der Erfurter Innenstadt muss man feststellen, dass sich die meisten Geschäfte ähneln oder sogar gleichen. Gestern beschlich mich sogar das Gefühl in drei Geschäften immer die gleiche Verkäuferin gesehen zu haben. Michael Mittermeier hat diese mal als "bauchfrei-hirnfrei" bezeichnet, so würde ich das natürlich nicht sagen, obwohl eine...

Anzeige
Anzeige
Anzeige