EM 2012

EM 2012: Gedanken in Stichworten

Fedor Freytag
Fedor Freytag | Erfurt | am 19.06.2012 | 138 mal gelesen

Großkotzig: Mehmet Scholl hat mich einst mit den Bayern versöhnt. So ein bisschen wenigstens. Inmitten der ARD-ZDF-Seichtigkeit ist er auch bei diesem Turnier gelegentlich ein Trost. Und trotzdem: Seine mantrahaft vorgetragene Unterscheidung in guten und schlechten Fußball nervt. Die Griechen spielen keinen schlechten (oder gar bösen) Fußball, sie spielen nicht einmal wirklich unattraktiven Fußball. Sie holen aus ihren...

56 Bilder

Ritterfest Fitnessoase Kromsdorf 3

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 13.06.2012 | 763 mal gelesen

Kromsdorf: Fitnessoase | Haben Ritter schon Fußball gespielt? Ich glaube nicht. Deshalb hat sich auch das Team der Fitnessoase mit ihrer Chefin Katja Friedrich große Mühe gegeben alles unter einen Hut zu bringen. Zu einem richtigen Ritterfest gehören: Spanferkel, Ritter, Gaukler oder und Feuerkünstler und natürlich viel gute Laune und vor allem schönes Wetter. Von allem war etwas da. Das Spanferkel hatte schon eine schöne Farbe, kam sie von...

1 Bild

Endlich EM: Deutschland im Fußball-Fieber 27

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 01.06.2012 | 807 mal gelesen

Warschau (Polen): Nationalstadion | Wie verlaufen die letzten Tage vor der EM für euch? Das Bier ist wahrscheinlich noch nicht kalt gestellt, oder? Spielt die EM eine Rolle bei eurer Urlaubsplanung? Wer kauft sich einen neuen Fernseher? Sind schon Fußballpartys geplant? Wer wettet auf den Sieger? Fährt von euch jemand zu den Spielen? Wo bekommt ihr die Karten her? Hättet ihr Angst um euer Auto in Polen? Wer von den 16 Mannschaften gewinnt? Werdet ihr...

1 Bild

Sport Frei ! Zur EM 2012 in die Scheune des Feuerwehrereins in Straußfurt

Kerstin Voigt
Kerstin Voigt | Sömmerda | am 20.05.2012 | 151 mal gelesen

Straußfurt: Feuerwehrverein | Hallo! Es ist wieder soweit . Ab dem 08.06.2012 beginnt die Fußball EM . Wir möchten euch einladen zum Public Viewing in unsere Scheune, in der Feuerwehr Straußfurt . Wir wollen zusammen mit euch alle Deutschland - Spiele ansehen und mitfiebern. Auch Viertelfinale, Halbfinale und das Finale kann bei uns geschaut werden. Also wer Lust hat kommt einfach vorbei. Euer Feuerwehrverein Straußfut

Anzeige
Anzeige
Anzeige