Enttäuschung

Was hält die Liebe am Leben

Birgit Foerster
Birgit Foerster | Zeulenroda-Triebes | am 08.05.2014 | 73 mal gelesen

Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Die AGLOW- Gruppe GREIZ lädt zu Ihrem nächsten öffentlichen Abend in der Vogtlandhalle Greiz/Carolinenestraße 15/ Konferenzräume 1+2 am 05.Juni 2014- 19.30 Uhr recht herzlich ein. • Thema: "Was hält die Liebe am Leben“ Liebe – wie verträumt und vielfältig sind unsere Vorstellungen von ihr! Sie gehört zu den tiefsten Bedürfnissen unseres menschlichen Seins. Der Himmel scheint ganz nahe, wo wir echte Liebe erleben....

1 Bild

Schade, es fehlte doch nur ein Telefonat !

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 21.07.2012 | 355 mal gelesen

Am Sonntag (15.07.) erlebte ich ein wunderbares Benefizkonzert der „Musikschule Fröhlich“ im Bürgerhaus Tambach-Dietharz für das Kinderhospiz Mitteldeutschland in eben diesem Ort. Nahezu 100 Musikschüler gaben ihr Bestes, waren begeistert und angetan von dem Ziel ihrer Darbietungen. Die Kinder und Jugendlichen begeisterten den übervollen Saal und gaben so eine wesentliche Motivation für das Sammeln der Spenden. Der...

Enttäuschende Merkel (CDU) und Özdemir (Grüne) /// Dumme LINKE

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 18.02.2012 | 249 mal gelesen

Nach Rücktritt des Bundespräsidenten (Wulff) steht selbstverständlich die Auswahl für einen neuen auf der Tagesordnung. Dass die Kanzlerin dabei eine führende Rolle spielt ist ebenso unbestritten. Sie muss dazu keine Einladung an die Opposition aussprechen, darüber sich zu verständigen. Aber wenn, dann ist der Ausschluss gegenüber der LINKEN enttäuschend! Damit werden 5.000.000 Wähler der LINKEN und deren Volksparteistatus in...

Von Fasching und anderen fast trockenen Veranstaltungen 7

Florian Storch
Florian Storch | Gotha | am 05.01.2012 | 633 mal gelesen

Georgenthal: Klosterhof | Während der karnevalistische Teil Thüringens bis zu den Ellenbogen in der Vorbereitung der Hochzeit der fünften Jahreszeit steckt, sind viele Bürger unseres Landes weiterhin in ihrem normalen Trott. Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen, denn ich möchte hier niemanden diskreditieren der außerhalb des Faschings steht. Jeder sollte nach seiner Fasson leben und arbeiten. Leider gibt es auch Leute die versuchen sich dem so...

Da könnt ich ein Lied von singen – Liedguterweiterung

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 05.10.2011 | 353 mal gelesen

Gegenwärtig scheint die Welt aus den Fugen zu geraten. Nix mit 1. / 2. / 3.Welt! Wie stark wir alle „eine Welt" sind, wird deutlich bei den Auswirkungen der Revolten (oder doch Revolution?) in Ägypten und anderen arabischen Ländern politisch wie wirtschaftlich. Von Griechenland gar nicht zu sprechen. Dazu dann noch die Unzulänglichkeit der EU und wirkungsvoll daneben tappende Bundesregierung, die Bildungs-Kleinstaaterei...

Es hilft nicht, beruhigt nur und bewirkt höchstens ein: Aha!

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 04.09.2011 | 238 mal gelesen

Jüngst hört ich in einer Fernsehsendung, die Antwort eines Karikaturisten auf die Frage, ob denn seine Karikaturen etwas bewirken würden, dass er das für sehr unwahrscheinlich halte. Eigentlich sei er sehr deprimiert, dass fast alle seine politischen Karikaturen stets so jung und aktuell geblieben sind. Auf der Leser-Seite der TA war zu lesen, dass Kritik der Leser doch eher nichts brächte. Selbst habe ich das bei der TA...

Anzeige
Anzeige
Anzeige