Expeditionstagebuch

1 Bild

In einer eisigen Welt

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Sömmerda | am 23.01.2014 | 83 mal gelesen

Sömmerda: Bibliothek im Dreysehaus | Multivisionsvortrag von Ralf Schwan am Mittwoch den 26.02.2014 19:30 in der "Bibliothek im Dreysehaus" Alaska –Mt.Mc Kinley Expeditionstagebuch Mai 2012 von Ralf Schwan In der Sprache der Athapaske-Indianer heißt er Denali, welches „der Große“ bedeutet. Rund 200 km südlich des Polarkreises, ist er der Hauptgipfel in der Alaska Range. Mit seinen 6193 m, einer der Seven Summits und somit der höchste Berg...

2 Bilder

" In einer eisigen Welt" - Zusatztermin Multivisionsvortrag -

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Gotha | am 12.12.2012 | 125 mal gelesen

Waltershausen: GutsMuths Gedächtnishalle | Extra-Termin für alle, welche am 24.11.2012 nicht kommen konnten! Alaska-Mt.McKinley Mai 2012 In der Sprache der Athapaske-Indianer heißt er Denali, welches „der Große“ bedeutet. Rund 200 km südlich des Polarkreises, ist er der Hauptgipfel in der Alaska Range. Mit seinen 6193 m, einer der Seven Summits und somit der höchste Berg Nordamerikas, überragt der Mt. McKinley, wie er auch genannt wird und wohl auch bekannter...

2 Bilder

"In einer eisigen Welt" - Expeditionstagebuch Mt. McKInley 2012 1

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Gotha | am 04.11.2012 | 186 mal gelesen

Waltershausen: GutsMuthsGedächtnishalle | Extra-Termin für alle, welche am 24.11.2012 nicht kommen konnten! Alaska-Mt.McKinley Mai 2012 In der Sprache der Athapaske-Indianer heißt er Denali, welches „der Große“ bedeutet. Rund 200 km südlich des Polarkreises, ist er der Hauptgipfel in der Alaska Range. Mit seinen 6193 m, einer der Seven Summits und somit der höchste Berg Nordamerikas, überragt der Mt. McKinley, wie er auch genannt wird und wohl auch bekannter...

4 Bilder

" In einer eisigen Welt-Expeditionstagebuch Mt.McKinley 2012" -

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Gotha | am 26.10.2012 | 196 mal gelesen

Waltershausen: GutsMuths-Gedächtnishalle | Multivisionsvortrag Mt.McKinley/Alaska Alaska-Mt.McKinley Mai 2012 In der Sprache der Athapaske-Indianer heißt er Denali, welches „der Große“ bedeutet. Rund 200 km südlich des Polarkreises, ist er der Hauptgipfel in der Alaska Range. Mit seinen 6193 m, einer der Seven Summits und somit der höchste Berg Nordamerikas, überragt der Mt. McKinley, wie er auch genannt wird und wohl auch bekannter ist, sie alle und bietet...

Anzeige
Anzeige
Anzeige