Förderverein Landgut Holzdorf

1 Bild

Vereinsjubiläum als Familienfest zum Kindertag in Holzdorf 9

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 30.05.2014 | 282 mal gelesen

Weimar: Landgut Holzdorf | Der eigenständige, gemeinnützige Förderverein Landgut Holzdorf e. V., (Es wird oft gedacht, er sei ein Verein der Diakonie, was aber nicht stimmt…) wird am 2. Juni diesen Jahres 10 Jahre alt. D. h., er wurde am 02.06.2004 gegründet. Und, 10 Jahre Vereinsbestehen, sollte schon auch irgendwie gefeiert werden. Zum einen, um den Verein und alles damit in Verbindung Stehende noch bekannter zu machen, aber auch des Stolzes wegen....

1 Bild

Benefizkonzert mit dem Thüringer Polizeimusikkorps in Holzdorf 7

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 04.05.2014 | 221 mal gelesen

Weimar: Park Landgut Holzdorf | Der Förderverein Landgut Holzdorf e. V., lädt als Veranstalter für Freitag, den 16. Mai 2014, um 18:00 Uhr in den Park des Landgutes Holzdorf zu einem wunderbaren Benefizkonzert mit dem Thüringer Polizeimusikkorps ein. Dieses spielt für Sie einen bunten Strauß an Melodien in einer Zeitreise durch die Musik. Es ist also für Jedermanns Geschmack etwas dabei. Aber auch schon allein wegen des Ambientes, wo dieses Event...

Förderverein Landgut Holzdorf e. V., bietet zum „Tag der offenen Gärten“ Parkführungen an 15

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 29.05.2013 | 364 mal gelesen

Weimar: Landgut Holzdorf | Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Förderverein Landgut Holzdorf e. V. wieder mit am „Tag der offenen Gärten“, der ja am kommenden Sonntag, den 2. Juni 2013, stattfindet, versichert die kürzlich neu gewählte Vereinsvorsitzende, Petra Seidel. Mitglieder des Fördervereins bieten 2 mal eine Führung durch die herrliche Parklandschaft des Landgutes an. Wer sich also am Sonntagnachmittag einmal einen schönen Ausflug in...

Förderverein Landgut Holzdorf e. V. wählte neuen Vorstand...

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 03.05.2013 | 202 mal gelesen

Weimar: Legefeld/Holzdorf | In seiner am 23.04.2013 stattgefundenen Mitgliederversammlung wählte der eigenständige, nicht der Diakonie angehörige Förderverein Landgut Holzdorf e. V., einen neuen Vorstand und verabschiedete den bisherigen Vorsitzenden des Vereins, Carsten Meyer, gebührend. Er trat aus persönlichen, und vor allem beruflichen Gründen leider nicht wieder für den neuen Vorstand mit an, bleibt dem Verein allerdings zum Glück als treues und...

1 Bild

Frühling in Holzdorf mit Parkfest und Losglück eines 5-Jährigen eingeläutet 8

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 21.04.2013 | 275 mal gelesen

Weimar: Landgut Holzdorf | Einen Frühlingstag, wie aus dem Bilderbuch erlebten die rund 500 Besucher beim vom Förderverein Landgut Holzdorf e. V. organisierten 2. Parkfest „Frühling in Holzdorf“ am ersten schönen Sonntag, dieser Jahreszeit. Er wurde eingeläutet, der lang schon ersehnte Frühling im Ort, mit viel Sonnenschein, ganz viel Spaß und Unterhaltung sowie Speis und Trank nach Herzenslust. Alles, was für das Fest organisiert war, klappte auch....

Anzeige
Anzeige
Anzeige