Fahrraddieb

1 Bild

Mountainbike aus Treppenaufgang geklaut

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 12.05.2015 | 78 mal gelesen

Greiz: . | In der Zeit vom 30. April bis 5. Mai wurde schwarzes Mountainbike der Firma Giant in der Greizer Wohnanlage Carolinenstraße/ Wiesenstraße gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad am 30. April im Bereich der Wohnanlage abgestellt. Es war mittels Bügelschloss gesichert. Dieses wurde ebenfalls entwendet. Der Wert des Rades lag bei etwa 500Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Greiz unter der Telefonnummer...

Fahrraddiebstahl: Mountainbike Specialized gegen Damenrad "getauscht" – Polizei sucht Zeugen

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Pößneck | am 05.01.2015 | 113 mal gelesen

Langenorla: Kleindembach | Am Sonntag, den 4. Januar, wurde am Abend ein hochwertiges Mountainbike der Marke Specialized in den Farben schwarz/rot durch einen unbekannten Täter entwendet. Das Rad war vor einer Gaststätte in Kleindembach abgestellt. Im Gegenzug ließ der Dieb ein grünes Damenrad am Tatort zurück. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saale-Orla unter Telefon 0 36 63 - 43 10 entgegen.

Fahrraddieb in Zeulenroda gestellt

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 07.11.2014 | 90 mal gelesen

Am Freitag (07.11.2014), gegen 15:00 Uhr, erreichte die Polizei die Mitteilung, dass gerade in Zeulenroda ein Fahrrad entwendet wurde. Wenige Minuten später erfolgte eine weitere Mitteilung, dass eine männliche Person gerade versuchte ein weiteres Fahrrad zu entwenden und dabei zwei weitere Räder beschädigte. Die sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten wenige Minuten später einen polizeibekannten 24-Jährigen mit einem...

1 Bild

Fahrräder entwendet - Polizei sucht Zeugen

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 23.10.2014 | 125 mal gelesen

Schon wieder wurden in Zeulenroda-Triebes Fahrräder gestohlen. In den vergangenen drei Monaten sind so bereits über ein Dutzend Drahtesel Beute der Langfinger geworden. Aktuell meldet die Polizei zwei Diebstähle in der Doppelstadt, wobei ein Damenfahrrad bereits wieder gefunden wurde: Im Zeitraum 21. Oktober gegen 19 Uhr bis 22. Oktober gegen 4.30 Uhr wurde in Zeulenroda-Triebes ein schwarzes Herren-Citybike wurde aus...

1 Bild

Dreister Fahrraddiebstahl am Gymnasium – Polizei sucht Zeugen

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 21.09.2014 | 194 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Friedrich-Schiller-Gymnasium | . Wie die Polizei mitteilt, entwendete eine unbekannte männliche Person am Freitag, 19. September 2014, zwischen 12:30 und 13 Uhr in Zeulenroda ein graues Fahrrad der Marke Scott und ließ das angeschlossene Vorderrad zurück. Von einem zweiten Fahrrad wurde das Vorderrad entfernt und ebenfalls entwendet. Beide Fahrräder befanden sich in der Schopperstraße 26 am Friedrich-Schiller-Gymnasium. Durch einen Zeugen wurde im...

Anzeige
Anzeige
Anzeige