Finanzierung

1 Bild

Keine Service-Wüste 5

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 22.01.2015 | 155 mal gelesen

Das nenne ich mal verbraucherfreundlich: Ich war spät dran mit der Rückforderung der Bearbeitungsgebühr für einen Verbraucherkredit (Autofinanzierung). Längst hatte ich den Kfz-Brief von der Peugeotbank erhalten. Die Finanzierung lief im November aus – Kredit zurückgezahlt. Ende des Jahres drohte ja die Verjährung. Am 19. Dezember sendete ich um 11.44 Uhr eine Mail an Peugeot mit meiner Rückforderung. Um 11.56 Uhr antworte...

1 Bild

Ihr Finanzieller Vorsprung

Nebes Leasingagentur-Factoring Günter W. Nebes
Nebes Leasingagentur-Factoring Günter W. Nebes | Weimar | am 19.12.2013 | 145 mal gelesen

Gilching: Nebes | Factoring = Fanzierungsquelle für mittelständische Unternehmen Bilanzverkürzung um Forderungen und Verbindlichkeiten - Verbesserte Liquiditätssituation - Verbesserte Eigenkapitalquote - Befreiung von lästigen administrativen Aufgaben, wie Debitorenmanagement o Lesen sie mehr www.superleasing.net Durch Sale and lease back = das Verkaufen und Zurückleasen ihrer Objekt, Beleihung von LKW, PKW oder auch...

Familien-Rettungsschirm

Susanne Hahn
Susanne Hahn | Erfurt | am 16.08.2012 | 188 mal gelesen

Erfurt: tecis AG | Welche Vorsorgemöglichkeiten gibt es für die Familie? Wie kann ich meine Familie am besten schützen? Welche Defizite zum Thema finanzielle Vorsorge gilt es zu beachten? Wie kann ich meinem Kind eine gute Basis bieten? Diese und weitere Themen werden bei der Veranstaltung angesprochen und anschließend werden Fragen durch einen Fachreferenten der tecis AG beantwortet. Familien-Rettungsschirm: Büro der tecis AG,...

1 Bild

Der Neubau der Pappelstiegbrücke muss kommen! 1

Jörg Orschewsky
Jörg Orschewsky | Erfurt | am 13.07.2012 | 395 mal gelesen

Im November 2008 wurde die alte Pappelstiegbrücke aus DDR-Zeiten wegen irreparabler Schäden abgerissen. Wäre es damals nach dem Willen der Stadtverwaltung gegangen, hätte es überhaupt keinen Ersatz dafür geben sollen. Die Bürger könnten auch mal ein paar Schritte laufen, wenn sie über die Gera wollen. Der Stadtrat im CDU-Ortsverband „Am Nordpark“, Andreas Huck, brachte im Auftrag seiner Fraktion in die zu diesem Zeitpunkt...

1 Bild

So viel Theater muss sein: Ansgar Haag, Intendant des Eisenacher Landestheaters, stellt klar: Der Spielplan ist nicht gefährdet

Wolfgang Rewicki
Wolfgang Rewicki | Eisenach | am 05.04.2012 | 234 mal gelesen

Von Wolfgang Rewicki EISENACH. Turbulent ist es schon derzeit. Viel Theater ums Theater in Eisenach und um dessen Zukunft. Und das ja bekanntlich auch nicht zum ersten Mal. Es ist eine gern geübte Annahme einiger Politiker, zu meinen, öffentliche Haushalte durch Einsparungen im Kulturbereich sanieren zu können. Das ist um so erstaunlicher, wenn man bedenkt, um welche prozentualen Anteile am Volumen des...

1 Bild

Eine andere Schule 1

Regina Pfeiler (aus Gera)
Regina Pfeiler (aus Gera) | Gera | am 25.05.2011 | 370 mal gelesen

Gera: Waldorfschule | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
Anzeige