Frauenfrühstück

1 Bild

Frauenfrühstück

Carsten Kral
Carsten Kral | Mühlhausen | am 04.02.2016 | 82 mal gelesen

Mühlhausen: Ev.Freikirche | Unsere Vision vom Frauenfrühstück ist, dass Frauen mit und ohne Bezug zu Gott oder ohne Gemeinde einen entspannten Vormittag erleben. Dabei gemütlich und gesellig frühstücken können und die Möglichkeit haben, Kontakte zu anderen Frauen zu knüpfen. Die Kinderbetreuung wird während des Veranstaltungsvormittags sichergestellt. Alleinerziehende Mütter sind daher herzlich willkommen und erwünscht. Erleben können die...

1 Bild

Frühstückstreffen für Frauen

Gesina Malisius
Gesina Malisius | Weimar | am 06.03.2015 | 59 mal gelesen

Weimar: Sophienhaus | "Original oder Kopie - authentisch leben! ist das Thema der Referentin Dr. Inge Leder. Doch bevor wir uns ihren Vortrag anhören werden wir ersteinmal gemeinsam frühstücken! Das "Frühstücks-Treffen für Frauen"ist ein überkonfessionelles Treffen über Glaubens- und Lebensfragen, das heißt die Teilnehmer gehören verschiedenen christlichen Kirchen an. Ebenso die Frauen, welche das Treffen ehrenamtlich vorbereiten. Es sind ein...

Einladung zum Frauenfrühstück! 1

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 06.02.2015 | 148 mal gelesen

Meine Wohnung ist zu klein und ich lebe nicht allein! ICH lade Euch von Herzen ein,denn wir wollen einmal ohne Männer zusammen sein! In den Räumen der IKOS in Lobeda-Ost Kastanienstraße 11 wird unser Treffen sein! Jeden 2. Montag im Monat von 10- 13.Uhr könnt Ihr meine Gäste sein! Der Unkostenbeitag für n i c h t Mitglieder desTauschring Jena Der Stern beträgt d r e i EURO!

1 Bild

Frühstückstreffen für Frauen

Gesina Malisius
Gesina Malisius | Weimar | am 15.10.2014 | 81 mal gelesen

Weimar: Sophienhaus | Lebenslust statt Lebensfrust Jetzt ist es wieder so weit: Denn zweimal im Jahr ist Frühstückstreffen. Der Name sagt eigentlich schon alles. Mal aus dem Alltagstrubel rauskommen, Zeit haben für sich und für andere, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und seine Welt erfahren. Wer noch nicht dabei war und keine Vorstellung vom Ablauf hat, der wird sich fragen: Was machen die...

1 Bild

Bloß kein kalter Kaffee - Besonderes Interview mit Christina Rößing, der Koordinatorin des Gothaer Frauenfrühstücks 1

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Gotha | am 24.09.2014 | 413 mal gelesen

Gotha: Gasthaus zum Wiesengrund | Frische Brötchen, duftender Kaffee und die Damen sind endlich mal unter sich: Eine sehr beliebte Veranstaltung seit mehr als zwei Jahrzehnten ist in Gotha das Frühstücks­treffen für Frauen. Mit der ­Koordinatorin Christina ­Rößing (53) führte ich ein besonderes Interview. Warum ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages? Weil das Frühstück eine gute Grundlage legt. Das ist auch der Sinn unseres Vereins, dass wir...

Anzeige
Anzeige
Anzeige