Frisör

2 Bilder

„Waffendepot“ speziell ausgebildeter Frauen 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 19.08.2012 | 151 mal gelesen

Immer im gleichen Zeitrhythmus suchen wir sie auf, diese spezialisierten Frauen, schaue ich ihnen zu während der Andere ihr „Kampfangebot“ nutzt. Gut, ich gebe zu, dass ich in erster Linie ihre Fingerfertigkeit bewundere, dann die Frauen an sich in Augenschein nehme und mich an beidem erfreue, bevor ich zu der am Gürtel hängenden „Scherentasche“ blicke. Da ich nur mitgehe und somit der „Bescherung“ nicht direkt...

Friday Five: Fünf Beiträge, fünf Diskussionen 1

Emanuel R. Beer
Emanuel R. Beer | Erfurt | am 21.10.2011 | 328 mal gelesen

Fünf Beiträge, die diskutiert werden müssen: Ich weiß, was Du letzten Sommer gehabt hast: Pro und Contra Patienten-Chipkarte. Ich weiß, wohin Dein Hund gekackt hat: Pro und Contra Hunde-Inspektoren. Ich weiß, wer die Millionen hat: Pro und Contra Bankenprotest. Ich weiß, was Du am meisten fürchtest: Pro und Contra Halloween. Ich weiß, wo Dein Frisör wohnt: Pro und Contra lange Haare.

1 Bild

Lässig und farbenfroh in den Sommer

Janine Weller
Janine Weller | Jena | am 24.02.2011 | 952 mal gelesen

Zu lässig? Gibt es diesen Sommer nicht! Der Modesommer rund um Haut und Haar wird lebendig-natürlich, frisch und farbenfroh. Die Innung des Friseurhandwerks Jena lud gestern Abend, den 21. Februar 2011 in das Hotel „Schwarzer Bär“ und präsentierte die neuen Trends der Frühjahr-Sommer-Kollektion. Die Damen-Modelle entstanden unter den versierten Händen der Meisterfriseure der Teams „Heubel - Ihr Friseur in Jena“. Angela...

20 Bilder

Frisuren-Trends des Deutschen Friseurhandwerks 2011

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 14.02.2011 | 1350 mal gelesen

Rot ist in, die Haare werden wieder länger und frecher getragen. Auch die Miami-Vice-Frisuren der 80er Jahre kehren in diesem Jahr zurück, nur etwas fluffiger als damals Don Johnson als James „Sonny“ Crockett und Philip Michael Thomas als Ricardo „Rico“ Tubbs. In der Mode ist in in diesem Jahr fast alles erlaubt – nur langweilig darf es nicht sein! So könnte das Motto der neuen Frisurentrends lauten. Die Modemacher haben...

Anzeige
Anzeige
Anzeige