Gartenmarkt

1 Bild

ReSiE empfiehlt: Leckere Tomaten vom Gartenmarkt

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 02.08.2016 | 82 mal gelesen

Gestern nahm mein Frauchen mich wieder mit zum Einkaufsbummel in den Gartenmarkt Nöthlich. Da freue ich mich immer sehr,denn wir treffen meist viele nette Leute, welche sich über mich herrlich amüsieren. Diesmal fand mein Frauchen wunderschönen Schmetterlingsflieder worauf doch tatsächlich schon einige Schmetterlinge saßen und gerade wegflatterten. An der Kasse entdeckten wir so echte Gartentomaten die noch nach Tomate...

1 Bild

>Prominenz aus der Politik inkognito zu Gast im Gartenmarkt

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 17.04.2016 | 16 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Rassemeerschweinchen-Ausstellung in Greußen

Greußen: Gartenmarkt | Am 18./19. Oktober präsentieren sich erstmalig rund 200 Rassemeerschweinchen in Greußen. Vom schokoladenfarbenen Glatthaar, einem Farbton ähnlich wie Bitterschokolade, bis hin zum dreifarbigen Lunkarya, einer in Deutschland noch immer seltenen Langhaarrasse mit prächtiger Haarstruktur, sind viele verschiedene Rassen in zahlreichen Farbvariationen vertreten. Die Ausstellungstiere werden am Samstag durch das norddeutsche...

6 Bilder

Heiligenstadt macht mobil! - Schauen, Bummeln, Shoppen: 14. „Heiligenstädter Autofrühling“ und verkaufsoffener Sonntag

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 24.04.2013 | 482 mal gelesen

Heiligenstadt Heilbad: Fußgängerzone Wilhelmstraße | „Heiligenstadt macht mobil!“ - unter diesem Motto steht der kommende Sonntag, das ist der 28. April, in der Kreis- und Kurstadt Heilbad Heiligenstadt. Die Interessengemeinschaft Heiligenstadt e.V. veranstaltet gemeinsam mit den regionalen Autohäusern den 14. „Heiligenstädter Autofrühling“ in der Fußgängerzone sowie auf dem Marktplatz. Jährlich bietet dieses Event viele nützliche Informationen und Präsentationen rund um...

Sömmerdaer Gartenmarkt

Lokalredaktion Sömmerda
Lokalredaktion Sömmerda | Sömmerda | am 26.04.2011 | 375 mal gelesen

Sömmerda: Marktplatz | Auf dem Spezialmarkt bieten Händler Blumen- und Gemüsepflanzen, sonstiges Pflanzmaterial und Floristikerzeugnisse an. Gartenkeramik, Bioprodukte und andere Waren ergänzen das Angebot.

Anzeige
Anzeige
Anzeige