Geschenkideen

1 Bild

„Er ist wieder da …? - Er war nie weg!“

Alexandra Janizewski ACC Galerie
Alexandra Janizewski ACC Galerie | Weimar | am 23.11.2015 | 40 mal gelesen

Weimar: ACC Galerie | Er sei der jüngste Buchhändler des Landes, hieß es, als er 2007 die Buchhandlung Die Eule eröffnete. Nach sieben Jahren der Selbstständigkeit und obwohl er als Buchhändler nicht nur jung, erfolgreich, kompetent, beliebt und vor allem belesen war, verkaufte er sein Geschäft und strebt nun neuen Herausforderungen entgegen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit entführt Christopher Schnell uns Leserinnen und Leser erneut in das Reich...

2 Bilder

Osterfest

Barbara Koch
Barbara Koch | Weimar | am 21.03.2015 | 28 mal gelesen

Blankenhain: Heimatmuseum & Begegnungshaus Stammhaus Luge | frische Ostereier, diverse Osterdeko und Geschenkideen.

2 Bilder

Oh es riecht gut.... oh wie praktisch

Silke Rönnert
Silke Rönnert | Gotha | am 24.11.2014 | 98 mal gelesen

Kekse mit Botschaft Teig: - 200 g Butter - 1 Ei - 100 g Zucker - 300 g Mehl - eine Prise Salz - etwas Vanille - für dunklen Teig: 40 g Kakao --alles vermengen und 2 Stunden in den Kühlschrank stellen Zubereitung: Teig nicht zu dünn ausrollen Stempel erst in Mehl drücken oder mit Öl bepinseln, dann auf den Teig drücken, mit einem runden Ausstecher oder Messer oder Glas den Teig ausstechen bei 200 g...

1 Bild

Lichterfest in Oßmannstedt

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 22.11.2011 | 343 mal gelesen

Oßmannstedt: Backteichplatz | Unter Federführung des Sportvereins, der Feuerwehr und des Kirmes- und Trachtenvereins wird am Samstag, ab 15 Uhr das Lichterfest auf dem Backteichplatz gefeiert. Besonderer Höhepunkt es Festes soll das Aufstellen des Weihnachtsbaumes sein. Er wird zum Lichterfest erstmals erstrahlen und soll in der Adventszeit über Oßmannstedt leuchten. Ein kleines Kulturprogramm gestalten Jungen und Mädchen aus dem Kindergarten...

Anzeige
Anzeige
Anzeige