Gnom

1 Bild

Fantasy-Roman „Gnom, unser“ ist soeben in der 2. Auflage erschienen

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 07.09.2015 | 45 mal gelesen

Gotha: Gotha | Kurzbeschreibung: Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens CLEANER retten. Dazu trifft er auf Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können....

1 Bild

Atelier Theater Erfurt - Lesung "Gnom, unser" 3

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Erfurt | am 18.01.2013 | 601 mal gelesen

Erfurt: Atelier Theater Erfurt | Am Freitag, den 15. Februar 2013 bin ich zu Gast im Atelier Theater Erfurt. Ich lese aus meinem Roman “Gnom, unser“. Es geht um einen Mann, der unter der Wahnvorstellung leidet, ein Gnom zu sein. Als er aufhört gegen sein psychologisches Problem anzukämpfen, beginnt er, erstaunliche Abenteuer zu erleben. Hörprobe: http://gnomunser.familygaming.de/wp-content/uploads/2012/11/Gnom-unser-Kapitel-2.mp3 Ich werde ab 20...

1 Bild

Meine 1. Lesung in Second Life 13

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 14.01.2013 | 1116 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lesung "Gnom, unser" 4

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 08.12.2012 | 289 mal gelesen

Gotha: Café Bender | Schnappschuss

2 Bilder

wörtlich - Lesen im Café Bender: Der Gnom zu Gast in Gotha 2

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 03.12.2012 | 454 mal gelesen

Gotha: Café Bender | Am Freitag, den 7. Dezember um 20 Uhr wird die neue literarische Veranstaltungsreihe 'wörtlich - Lesen im Café Bender' fortgesetzt. Der in Gotha lebende Autor Tobias Schindegger liest aus seinem Erstlingswerk „Gnom, unser“. Die Hauptfigur des Romans ist ein Mann, der nicht recht weiß, welcher Platz in der Gesellschaft für ihn vorgesehen ist. Er strebt nach großen Aufgaben. Er begibt er sich in psychiatrische Behandlung....

1 Bild

Fantasy-Roman "Gnom, unser" als Gratis-Download 7

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 18.10.2012 | 355 mal gelesen

Gotha: Amazon | Herbstzeit ist Lesezeit. Anlässlich des Starts der Herbstferien in Thüringen, bietet der Gothaer Autor Tobias Schindegger von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 24 Uhr den Fantasy-Roman „Gnom, unser“ (schräger können Fantasy-Romane nicht sein) als Gratis-Download an. Worum geht’s? Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese...

1 Bild

Mein Glück im Alltag: Die Veröffentlichung meines ersten Romans 30

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 12.09.2012 | 900 mal gelesen

Endlich ist es soweit. Mein erster Roman wurde veröffentlicht. Kreatives Schreiben war schon immer mein Ausgleich, mein Hobby, meine Stärkung. Und die Veröffentlichung macht mich z. Zt. besonders glücklich. Titel: Gnom, unser Hauptfiguren: Ilt, ein Gnom ein lebendig gewordener Baum ohne Namen Wald- und Wiesenexpertin Dr. Susan Popheila, indianischer Abstammung, perfekte Fährtenleserin, die versucht ihre...

Anzeige
Anzeige
Anzeige