Gunther Emmerlich

1 Bild

"Ein musikalisches Interview" - Gunther Emmerlich in Kahla

Maren Hellwig
Maren Hellwig | Jena | am 03.05.2016 | 38 mal gelesen

Kahla: Rathaussaal | Benefizveranstaltung für die Johann-Walter-Orgel Gunther Emmerlich, Schirmherr des Orgelprojekts, macht sein Versprechen wahr und tritt auch in diesem Jahr wieder in Kahla auf. Heiteres, Unterhaltsames und Musik sowie Geschichten aus Gunther Emmerlichs neuen Buch „Spätlese - eine Rücksicht ohne Vorsicht“. Wir freuen uns auf eine vergnügliche Veranstaltung mit dem bekannten Moderator und Sänger! (Beginn 17 Uhr, Einlass...

1 Bild

Gunther Emmerlich kommt auf ein Glas Wein nach Arnstadt. Und singen wird er auch 3

Jana Scheiding
Jana Scheiding | Arnstadt | am 13.04.2016 | 79 mal gelesen

Arnstadt: ... | "Ich bestimme selbst, wenn etwas zu Ende ist", sagt Gunther Emmerlich. Das tat er in der DDR und er tut es heute. Trotz seiner 70 Jahre ist der sympathische Bass noch sehr präsent. Unter anderem am Sonntag - im Schlossgartentheater Arnstadt. "Wenn ich einmal reich wär..." - den Milchmann Tevje in "Anatevka" setzte Jazz- und Klassiksänger Gunther Emmerlich unter anderem am Meininger Theater mit seiner sonoren Bassstimme...

1 Bild

Gunther Emmerlich mit festlichem Konzert in Kahla

Maren Hellwig
Maren Hellwig | Jena | am 25.01.2015 | 205 mal gelesen

Kahla: Stadtkirche St. Margarethen | Sonntag, 15. Februar um 17:00 Uhr, Stadtkirche Kahla Es erklingen festliche Arien, Lieder, Musicalsongs und Chorwerke in unterschiedlichen Bearbeitungen. Das Programm wird durch passende Zwischentexte und Geschichten heiter moderiert von Gunther Emmerlich. Diese abwechslungsreiche Auswahl bietet Gewähr für einen niveauvollen, besinnlichen und unterhaltsamen Abend. Mitwirkende: Gunther Emmerlich (Bass und Moderation),...

1 Bild

Gunther Emmerlich mit festlichem Adventskonzert in Kahla

Maren Hellwig
Maren Hellwig | Jena | am 28.09.2014 | 210 mal gelesen

Kahla: Stadtkirche St. Margarethen | Achtung: Änderung! Das Konzert mit Gunther Emmerlich muss wegen Erkrankung des Künstlers auf den 15.02.2015 (17:00 Uhr) verschoben werden - die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! Festliches Adventskonzert zugunsten der Johann-Walter-Orgel in Kahla am 29. November 2014 in der Stadtkirche St. Margarethen Kahla mit GUNTHER EMMERLICH (Bass und Moderation) und Nicole Umbreit (Sopran). Weitere...

1 Bild

Gunther Emmerlich liest und singt im Ekhof-Theater Gotha 2

Mandy Wettstein
Mandy Wettstein | Gotha | am 24.09.2014 | 87 mal gelesen

Gotha: Ekhof-Theater | Gunther Emmerlich liest und singt am 26.09.2014, um 20 Uhr im Ekhof-Theater Gotha bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern: „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „ZUGABE“ – Anekdoten, Ansichten und anderes 2007 hat er sich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg....

1 Bild

Gunther Emmerlich „Unter Tage“ in der Marienglashöhle

Touristinformation Friedrichroda Bettina Stötzer
Touristinformation Friedrichroda Bettina Stötzer | Gotha | am 10.01.2014 | 176 mal gelesen

Friedrichroda: Marienglashöhle | Heitere Lieder, Musical-Songs und unterhaltsame Geschichten mit Texten aus den erfolgreichen Büchern »Ich wollte mich mal ausreden lassen« und »Zugabe«. Am 23. März 2014, 19.00 Uhr liest und singt Gunther Emmerlich in der mit mehreren hundert Kerzen erleuchteten Marienglashöhle. Begleitet wird er von Frank Fröhlich - Gitarre. Emmerlich und Fröhlich geben Erlebtes, Erdachtes, Fröhliches und Erheiterndes zum...

2 Bilder

Musicalgala 2014 und Gunther Emmerlich in der Marienglashöhle

Touristinformation Friedrichroda Bettina Stötzer
Touristinformation Friedrichroda Bettina Stötzer | Gotha | am 10.01.2014 | 325 mal gelesen

Friedrichroda: Marienglashöhle | Musikgenuss pur – „Unter Tage“ in der Marienglashöhle Friedrichroda In der Konzertsaison 2014 bietet die Stadt Friedrichroda in der Marienglashöhle wieder ein vielfältiges Programm mit hervorragenden Solistinnen, Solisten, a-capella Gruppen und Revivalbands. Zum Konzert am 22. Februar 2014, 18.00 Uhr ist das Studio W.M.“ aus Chemnitz in der Marienglashöhle zu Gast. Mit im Gepäck haben Sie einen Augen- und...

Anzeige
Anzeige
Anzeige