Haftbefehl

1 Bild

Sexueller Missbrauch von Kindern: Haftbefehl gegen 17-Jährigen erlassen

Lokalredaktion Saale-Orla
Lokalredaktion Saale-Orla | Pößneck | am 22.07.2016 | 517 mal gelesen

Triptis: . | Gegen die wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern am Dienstagabend in Triptis festgenommenen jugendlichen Asylbewerber wurde am Donnerstag Haftbefehl erlassen. Nach den aktuellen Ermittlungsergebnissen der Polizei werden die beiden verdächtigt, in voneinander unabhängigen Einzeltaten ein 13-jähriges Mädchen am 19.07.2016 mit sexuellen Gesten bedrängt und sie dabei auch unsittlich berührt zu haben. Ein...

1 Bild

SOK-Polizeimeldungen vom 19. Juli: Einbruch in Autowerkstatt und Betrüger festgenommen

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 19.07.2016 | 25 mal gelesen

Einbrecher lassen Klimagerät mitgehen Pößneck: Passend zu den für heute angesagten sommerlich heißen Temperaturen stahlen Einbrecher letzte Nacht in Pößneck ein Klimagerät aus einer Autowerkstatt. Die noch unbekannten Diebe drangen vermutlich gegen 01.00 Uhr gewaltsam in das Gebäude eines Reifendienstes in der Weidenäckerstraße ein. Im Objekt durchsuchten sie mehrere Räume und ließen dort neben diversen Werkzeugen auch das...

Auf der A38 bei Bleicherode Renault ohne Zulassung unterwegs. Insasse mit Haftbefehl gesucht

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 07.05.2014 | 122 mal gelesen

Ein Pkw Renault mit drei Insassen ( Serbien) wurde Dienstagvormittag (6. Mai) auf der A 38 bei Bleicherode kontrolliert. Dabei stellte die Autobahnpolizei fest, dass das Fahrzeug mit entstempelten Kennzeichen unterwegs war. Nach Angaben des Fahrzeugführers ( 27 Jahre) hatte er diese vom Müll eingesammelt und am Pkw angebracht. Zudem wurde der junge Mann mit Haftbefehl gesucht. Er konnte auch keinen Führerschein vorweisen...

1 Bild

„Grüner Daumen“- Cannabispflanzen gediehen prächtig

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 03.04.2012 | 227 mal gelesen

Ein mit Haftbefehl gesuchter junger Mann aus Apolda (Haftbefehl zu einer Ersatzfreiheitsstrafe wegen nichtbezahlter Geldstrafe) wurde am vergangenen Wochenende in der Wohnung seines „Kumpels“ in Oberroßla bei Apolda vermutet. Den Gesuchten fanden die Beamten der Polizeiinspektion Apolda dort nicht, wurden aber anderweitig fündig. Bei der Suche in der Wohnung des 24-jährigen Freundes fielen den Beamten auf einem Tisch...

Haftbefehl gleich nach Urteilsverkündung - Mühlhäuser Landgericht sah nach Stock-Attacke Wiederholungsgefahr und schloss einen 53-Jährigen weg

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza
Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza | Mühlhausen | am 28.12.2011 | 674 mal gelesen

Von Carola Mühlner. Ganz überraschend kam der Haftbefehl vor dem Landgericht Mühlhausen dann doch nicht. Schon in der Pause zwischen Plädoyers und Urteilsverkündung fragte der Bruder des Angeklagten vorsichtshalber, was aus dessen Tieren würde. Das Urteil zu 28 Monaten Haft war absehbar. Dass die Handschellen anschließend sofort klickten nicht unbedingt. Die Anwesenheit mehrerer Polizisten deutete dann aber in die Richtung:...

Anzeige
Anzeige
Anzeige