Hasselfelde

7 Bilder

Pilz-Galerie 6

Annett Deistung (HarzWusel)
Annett Deistung (HarzWusel) | Nordhausen | am 17.08.2014 | 281 mal gelesen

(093) - Ich war heute wieder Mal mit meinem Mann im Harz Stempel-Wandern, denn bis zum Wanderkaiser (Aktion der Harzer Wandernadel) fehlen uns noch viiiiiele Stempel ins Heftchen. Bei stürmischem wechselhaftem Wetter ging es von Hasselfelde aus zur Hassel-Vorsperre, wo gerade die Staumauer erneuert wird, und von dort zum Rappbodetalblick. Auf diesem Rundweg von ungefähr 14 km kann man zwar nur zwei Stempel...

18 Bilder

Sonntagstour am 01. Juli 2012 5

Manfred Kappler
Manfred Kappler | Nordhausen | am 02.07.2012 | 223 mal gelesen

Unsere Sonntagstour von Hasselfelde nach Sophienhof, über Stock und Stein, ohne Regen aber am Nachmittag mit Sonne und einem Beutel voll Pilze und eine Handvoll Heidelbeeren. Eine Tour ohne große Kommentare und Beschreibungen. Die Bilder Sprechen für sich und vieles habe ich auch nicht fotografiert. Wir hatten super Wanderwetter mit nassen Rasen vom nächtlichem Regenguß. Eine ca 18 Km lange Wanderung mit allen Wegangeboten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige