HWC Weimar

13 Bilder

Rückblick auf närrische Zeiten mit Freude auf die neuen… 8

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 03.03.2013 | 323 mal gelesen

Weimar: Kultur- und Kongresszentrum Neue Weimarhalle | Leider vergeht sie immer viel zu schnell, die Zeit der Narren vom 11.11 eines jeden Jahres, bis hin zum Aschermittwoch des folgenden. Und: um sich bereits schon wieder auf die nächste Session freuen zu dürfen, gibt es hier und jetzt mal einen kleinen Rückblick der Narretei von Weimar und Legefeld, um mit Freude auch schon wieder auf das nächste Faschingstreiben zu schauen. Über den Rosenmontags-Kinderfasching in...

12 Bilder

Rückblick auf das närrische Treiben beim und mit dem HWC Weimar... 19

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 11.03.2012 | 549 mal gelesen

Weimar: Neue Weimarhalle | Schade, dass sie nun schon wieder eine ganze Weile vorbei ist und viel zu schnell verging, die 5. Jahreszeit. Aber, die Zeit vergeht ja wie im Flug, und deshalb dauert es ja gar nicht so lange, und schon ist wieder der 11.11. und die Narren werden erneut losgelassen. Doch man schwelgt gerne in Erinnerungen. Das Programm, was zu seiner 44. Session der HWC Weimar wieder auf die Beine stellte, war so toll, dass man sich...

1 Bild

Närrische Ministerpräsidentin gratulierte "frecher Göre" zum Geburtstag... 36

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 20.02.2012 | 363 mal gelesen

Weimar: Neue Weimarhalle | Schnappschuss

12 Bilder

Legefeld bedankte sich zu einem Fest bei den Wirtsleuten Schenk des Landgasthofes für 20 Jahre 8

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 23.10.2011 | 508 mal gelesen

Weimar: Schenks Landgasthof | Kürzlich feierte der Weimarer Ortsteil Legefeld bei fantastischem Kaiserwetter ein schönes Fest. Sein Landgasthof beging 20-jähriges Jubiläum. Wieviel Freude man dabei hatte, zeigt die Bildergalerie. Herzlichen Dank, an alle Beteiligten, die für dieses schöne Fest gesorgt haben! Es gab nicht einen einzigsten freien Platz mehr an diesem Abend. Weder drinnen, noch draußen. Sogar die Nachbarschaft stellte kurzfristig bzw....

Anzeige
Anzeige
Anzeige