Innung des Fleischerhandwerks

4 Bilder

Wer hat das Spanferkel gewonnen? Fleischerei Michel lüftet das Geheimnis der Jubiläumsverlosung

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 11.05.2015 | 255 mal gelesen

Wurzbach: Fleischerei Michel | Der Bratmeister der Fleischerei Michel kam ganz schön ins schwitzen, denn zum 25. Jubiläum der Fleischerei kamen so viele Gäste nach Weitisberga, dass er nicht mehr vom Grill weichen konnte. Eine Thüringer Bratwurst, genannt "Roster", nach der anderen wurde mit Genuss verzehrt, denn Michels machen ihr gesamtes Wurstangebot seit 25 Jahren nach Tradition. Als Mitglied der Innung des Fleischerhandwerks Greiz/Schleiz wurden sie...

1 Bild

Gold für Greizer Wurst- und Plattenspezialitäten

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 15.04.2015 | 285 mal gelesen

Greiz: . | Überaus erfolgreich nahmen fünf Betriebe der Innung des Fleischerhandwerks Greiz/Schleiz am 19. Thüringer Wursttag am 4. März in Erfurt teil. Insgesamt hatten 66 Fachbetriebe aus dem Freistaat 371 Proben eingereicht. 191 davon wurden mit Gold,122 mit Silber und 40 mit Bronze bewertet. Unter den Gewinnern waren auch die Fleischereien Ulrich Löffler aus Zeulenroda-Triebes sowie Karl Oehler - Inhaberin Janet Krieger -, Ulrich...

1 Bild

Blumen für ausgezeichnete Wurstspezialitäten

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 22.05.2014 | 297 mal gelesen

Greiz: Fleischerei Malz | Kreishandwerkerschaft ehrt ausgezeichnete Fleischerfachbetriebe Nach Medaillen und Urkunden in Erfurt vom Thüringer Landwirtschaftsministerium für ihre Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie Plattenkreationen (Hier lesen!) gab es nun auch Blumen von der Kreishandwerkerschaft Zeulenroda für ausgewählte Fleischerfachbetriebe der Region. Fünf Mitgliedsbetriebe der Innung Greiz/Schleiz hatten beim „18. Tag der Thüringer...

4 Bilder

Blumen für ausgezeichnete Wurstplatten

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 22.05.2014 | 206 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Filiale Fleischerei Löffler | Kreishandwerkerschaft ehrt ausgezeichnete Fleischerfachbetriebe Nach Medaillen und Urkunden in Erfurt vom Thüringer Landwirtschaftsministerium für ihre Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie Plattenkreationen (Hier lesen!) gab es nun auch Blumen von der Kreishandwerkerschaft Zeulenroda für ausgewählte Fleischerfachbetriebe der Region. In der Zeulenrodaer Penny-Filiale der Triebeser Fleischerei Ullrich Löffler überreichte...

Anzeige
Anzeige
Anzeige