Internetportal

1 Bild

Gerne lese / schreibe ich in "meinAnzeiger.de", weil . . . 2

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 15.05.2016 | 19 mal gelesen

. . . die Vielfalt des Gelebten und Erlebten sowie viele interessante und (meist) ebenso beschriebenen Dinge Freude bereiten und meinen Tag bereichern ! Und Sie ?!

3 Bilder

Ganz bin ich davon nicht losgekommen

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 02.04.2013 | 73 mal gelesen

Habe Ostern hier nicht geschrieben aber dafür gelesen bei BR, die ich noch nicht kannte (bei denen ich noch nicht las). War erfrischend, hat Spaß gemacht und mir Einiges gebracht, wie ich meine. Bei bekannten BR schaute ich nur mal kurz rein, was sie eingestellt haben. Erfreut war ich von etlichen Beiträgen, die nicht nur einfach Ostergrüße sandten sondern sich mit Ostern beschäftigten oder von eigenen Erlebnissen oder...

5 Bilder

Aus den Startlöchern heraus - Auftaktveranstaltung zum Mitmach-Internetportal www.meinanzeiger.de im Kreistagssaal in Heiligenstadt

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 08.09.2011 | 463 mal gelesen

Heiligenstadt Heilbad: Kreistagssaal | Wir bemühen uns stets, unseren Lesern in unserer Mittwochs- und unserer Sonntagsausgabe vielfältige Informationen zu bieten. Doch oftmals steht nur begrenzter Platz zur Verfügung, sodass längst nicht alle Informationen und Nachrichten in einem Umfang ihren Platz im Blatt finden, wie wir und sicherlich auch Sie das gerne hätten. Nun haben alle Bürger und Leser die Möglichkeit, selbst tätig zu werden, und ihre...

6 Bilder

Wir sind drin!

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 13.05.2011 | 479 mal gelesen

Zur Präsentation des neuen Bürgerportals www.meinAnzeiger.de hatte Thüringens beliebtestes Wochenblatt am Donnerstag in den Bürgersaal des Nordhäuser Rathauses eingeladen. Vereine, Gruppen und die Lokalpolitik hatten ihre Vertreter geschickt. Eigentlich hätte Chefredakteur Emanuel Beer die Anwesenden mit dem Satz "Wir sind drin" begrüßen können. Doch als Vertreter der E-Generation, die in Klapprechner und Internet einen...

Anzeige
Anzeige
Anzeige