Jörg Goslar

1 Bild

Erst Klassenerhalt, dann Auswärtspleite für Wacker 90 Nordhausen

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 07.05.2014 | 210 mal gelesen

Nordhausen: Albert-Kuntz-Sportplatz | Von Lars Koch Lok Leipzig besiegt Wacker – Beste Nordhäuser Aktion des Tages kommt von den Fans Bereits in der vergangenen Woche hatte Regionalliga-AufsteigerWacker Nordhausen den Klassenerhalt klarmachen können. Am Sonntag nun war man beim TabellenvorletztenLok Leipzig gefragt. Die Leipziger kämpfen noch um den Verbleib in der ­Regionalliga – und das war ihnen anzumerken. Dagegen scheint bei Wacker Nordhausen ein...

1 Bild

Vertragsverlängerung mit Wacker-Erfolgstrainer Jörg Goslar fast sicher

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 29.04.2014 | 515 mal gelesen

Nordhausen: Albert-Kuntz-Sportplatz | Von Lars Koch Verlängerung mit Erfolgstrainer kurz vor der Unterschrift – Regionalliga-Aufsteiger Wacker Nordhausen hat Klassenerhalt schon in der Tasche Vor knapp drei Jahren ist Fußballtrainer Jörg Goslar bei Wacker Nordhausen angetreten, um Großes in Bewegung zu setzen. Damals spielte die heutige Vorzeigemannschaft Nordthüringens noch in der Verbandsliga. Nach nun nicht einmal drei Jahren ist der Club gewissermaßen...

1 Bild

Wacker: Sieg zum Saisonauftakt und vor der Winterpause

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 18.12.2013 | 134 mal gelesen

Regionalliga-Aufsteiger Wacker Nordhausen zieht nach 16 Spieltagen positives Resümee Von Lars Koch Erst Verbandsliga-Meister, dann der Gewinn der Oberliga und der Aufstieg in die Regionalliga: die vergangenen beiden Spielzeiten hatten es in sich und Wacker Nordhausen konnte tolle Erfolge feiern. Unklar war, wie sich die Mannschaft von Trainer Jörg Goslar nun als Neuling in der Regionalliga etablieren würde. Klar aber...

1 Bild

Wacker wartet weiter auf den zweiten Sieg

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 17.09.2013 | 162 mal gelesen

Weiterer Test am Donnerstag, 19. September, gegen die Polizei-Nationalmannschaft Von Lars Koch Bereits am vergangenen Freitag war ­Regionaligist Wacker ­Nordhausen im Punktspiel in Plauen gefragt. Der ­sechste Spieltag stand an und Wacker zeigte wieder einmal ­großen Kampf, war über weite ­Strecken der Partie das bessere Team auf dem Platz. Am Ende wurde die Mühe aber wieder nicht belohnt. Die Gastgeber gewannen...

Anzeige
Anzeige
Anzeige