Kabarettauftritt

19 Bilder

Kabarett mit Anka Zink im Kölledaer Rittergut

Jürgen Reinhardt
Jürgen Reinhardt | Sömmerda | am 13.09.2015 | 41 mal gelesen

Am heutigen 13.September wurde im Rahmen der "Kreiskulturwochen" ein Kabarettabend im Rittergut in Kölleda gestaltet. Die Veranstaltung wurde von der "Sparkassenstiftung Hessen-Thüringen" initiiert. Und wurde von der Stadt Kölleda sowie dem ortsansässigen Feuerwehrverein, welcher sich für die Einlasskontrolle und die Versorgung mit Speißen und Getränken verantwörtlich zeigte unterstützt. Künstlerin des heutigen Abend war...

1 Bild

Zum Muttertag - Warum nicht mal über "Männer" lachen? 1

Herbert Rietz
Herbert Rietz | Erfurt | am 06.05.2015 | 71 mal gelesen

Erfurt: Gustav-Adolf-Kirche | Er ist über 50, er ist ein Mann, - also ein Mann über 50. Damit ist eigentlich alles gesagt. Trotzdem kann Clajo Herrmann über seine momentane Befindlichkeit einen Abend lang reden. Das ist so bei Männern über 50. Kein Thema haben, aber das durchhecheln bis zum Exzess. Da kann´s spät werden. Erst recht, wenn Menschen leichtsinnigerweise „Zugabe“ rufen oder einfach nur höflich klatschen. Dann erzählt er von Computern...

1 Bild

Deutsch-aber nicht ganz. Hoffest-Kabarett am 14.07.

Olaf Schöler
Olaf Schöler | Pößneck | am 21.06.2012 | 161 mal gelesen

Pößneck: Bilke-Saal | Lilia Tetslau aus Hannover nimmt das Labyrinth der Integration auf's Korn Integration heißt das Zauberwort, dass allen Aussiedlern in Deutschland zu ihrem Glück verhelfen soll. Lilia Tetslau, die einzige Spätaussiedlerin auf der Kabarettbühne, nimmt sich des Themas auf humoristische Weise an und präsentiert ihr Programm "Deutsch,... aber nicht ganz“. Eine Reise durch das Labyrinth der Integration verspricht die aus...

2 Bilder

Matthias Machwerk im Schlachthof - Comedy-Abend auf Eisenachs Live-Bühne

Sascha Willms Schlachthof Eisenach e.V.
Sascha Willms Schlachthof Eisenach e.V. | Eisenach | am 22.05.2012 | 259 mal gelesen

Eisenach: Schlachthof Eisenach | "Frauen denken anders - Männer nicht!" heißt das Programm von Matthias Machwerk, mit dem er am Samstag, 26. Mai, im Schlachthof Eisenach gastiert. Der Comedian ist der Gerd Müller des Geschlechterkampfes. Als humoriger Stoßstürmer geht er dorthin, wo es wehtut - zu den Frauen. Sie sind des Mannes liebste Jagdtrophäe. Deshalb folgt er ihnen in überteuerte Bars, begleitet sie durch endlose Kaufhäuser, macht sich zum...

1 Bild

Familientreffen am Ostersonntag 4

Hannelore Grünler
Hannelore Grünler | Artern | am 24.04.2012 | 122 mal gelesen

Verköstigung im FRÖHLICHEN WANDERER Ausgeschlafen, erwartungsvoll, aber ruhig starteten wir in den Ostersonntag, den Feiertag mit großer Gästeschar. Alle Verantwortung hatten wir in professionelle Hände gegeben. Was sollte da schief gehen? Um 11 Uhr 40 konnten wir schon die weit angereisten Tischgäste begrüßen. Die Schwiegereltern unserer Tochter bezogen ihr Quartier bei Barbara gegenüber der Gaststätte. Das Auto aus dem...

Anzeige
Anzeige
Anzeige