Kampagne

Komasaufen: Kampagne „bunt statt blau“ startet im Landkreis Greiz

Gabriele Wetzel
Gabriele Wetzel | Zeulenroda-Triebes | am 27.01.2016 | 61 mal gelesen

DAK-Gesundheit sucht zum siebten Mal die besten Schüler-Plakate gegen Alkoholmissbrauch Greiz, 27.01.2016. Kunst gegen Komasaufen: Unter diesem Motto startet die DAK-Gesundheit jetzt offiziell ihre Kampagne „bunt statt blau“ 2016 zur Alkoholprävention im Landkreis Greiz. Im siebten Jahr sucht die Krankenkasse die besten Plakate gegen das Rauschtrinken. Hintergrund: 2014 kamen bundesweit rund 23.000 Kinder und Jugendliche...

6 Bilder

Mach' dich glücklich – "Saale-Orla-Erlebnissommer 2013" bündelt touristische und kulturelle Angebote

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 23.07.2013 | 526 mal gelesen

Der Saale-Orla-Kreis ist reich an touristischen und kulturellen Highlights. "Thüringer Meer" und Saalekaskade, SonneMondSterne und Stelzenrevue sind nur einige Beispiele aus der Vielfalt, mit der die Region punktet. "Wir haben viel Besonderes zu bieten und es findet gerade in den Sommermonaten allerhand statt", weiß natürlich auch Landrat Thomas Fügmann. Doch er weist auch auf ein Manko hin: "Es fehlt ein bisschen das...

Help the Oma ... oder: Wie finde ich ehrenamtliche Helfer ... 8

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 27.03.2012 | 436 mal gelesen

Hier ein Beispiel für eine absolut hervorragende Fundraising-Kampagne:

2 Bilder

Kampagne in XXL-Format: QR-Code 8

Mandy Wettstein
Mandy Wettstein | Gotha | am 15.06.2011 | 492 mal gelesen

Gotha: Landschaftshaus | In Gotha hängt jetzt die größte QR-Code-Werbung Thüringens. Er misst 5,50 Meter in der Höhe und 2,30 Meter in der Breite und kann damit nicht übersehen werden: Thüringens größte QR-Code-Werbung ziert jetzt das Landschaftshaus in Gotha und wirbt nicht nur für eine neue Technik, sondern auch für den Thüringentag. Die KulTourStadt Gotha GmbH hat das Banner im XXL-Format anfertigen und an prominenter Stelle anbringen...

Anzeige
Anzeige
Anzeige