Kampfsport Kickboxen Boxen

3 Bilder

Jean-Michel Brandt sammelt erste WM-Erfahrung in Dublin

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 07.09.2016 | 17 mal gelesen

Vergangene Woche fand in Dublin/Irland die Weltmeisterschaft im Kickboxen der Jugend und Junioren statt, an welcher auch Jean-Michel Brandt von der Kampfsportschule Berk aus Eisenach teilnahm. Er konnte sich durch seine gute Leistung im Vorfeld qualifizieren, z.B. wurde er Erster bei den „Nordseefighter Open“ im Leichtkontakt und bei der Deutschen Meisterschaft im Pointfighting; weiterhin wurde er Zweiter bei der Deutschen...

2 Bilder

Rizki Arifani und Jean-Michel Brandt siegten an der Nordsee

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 24.06.2016 | 8 mal gelesen

Drei Sportler der Kampfsportschule Berk nahmen am vergangenen Wochenende an den „Nordseefighter Open“ in Wilhelmshaven teil. Es war das letzte Turnier vor der Sommerpause - ein Turnier mit der Wertung-A, zu dem auch die „adidas Wartburg Classics“, welche am 8. Oktober 2016 in Bad Salzungen ausgetragen werden, gehören. Rizki Arifani (Eisenach/Wildeck) konnte im Leichtkontakt bei der B-Jugend bis 42kg den 1. Platz erkämpfen....

9 Bilder

Kämpfer der Kampfsportschule Berk erfolgreich bei Challenge-Series

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 20.04.2016 | 17 mal gelesen

Willy Seelisch und Rizki Arifani landeten auf Platz 1 Im März wurde in Hessen an 2 Kampftagen das „Challenge-Series“-Turnier ausgetragen. Sowohl am 05. als auch am 20.März fanden die Kämpfe in den Disziplinen Pointfighting sowie Leichtkontakt-Kickboxen statt, welche im „Liga-Modus“ ausgetragen wurden. Dies bedeutet, dass in der jeweiligen Gewichtsklasse jeder gegen jeden kämpfte und dadurch jeder Sportler zahlreiche Kämpfe...

6 Bilder

Kickboxen: Challenge Series 2013, 2. Kampftag

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 10.04.2013 | 435 mal gelesen

Eisenach: Kampfsportschule Berk | In Flörsheim am Main fand am 24.03.2013 (Sonntag) der 2. Teil der „Challenge Series 2013“ statt – ein sehr umfangreiches Turnier über 2 Tage, welches für Fortgeschrittene und Anfänger im Kickboxen eine sehr gute Möglichkeit bot, Wettkampferfahrung zu sammeln. Das Turniersystem war anfangs im Vergleich zu anderen Turnieren etwas ungewohnt: Jeder einer Gewichtsklasse kämpfte gegen jeden – abhängig vom Ergebnis gab es eine...

Anzeige
Anzeige
Anzeige