Kanada

13 Bilder

Martin Gallop bei den Songtagen Gera

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 19.04.2015 | 83 mal gelesen

Gera: Stadt- und Regionalbibliothek | Als Geheimtipp wurde er zuvor gehandelt. Jetzt ist er keiner mehr, denn die Geraer kennen jetzt Martin Gallop. Und Martin Gallop kennt jetzt die Geraer. Da stand nicht ein Singer/Songwriter auf der Bühne, der sein musikalisches Programm abspulte. Da stand einer auf der Bühne, die eigentlich keine ist. Und er hatte zuvor einen Traum: Vor einer hässlich blau-grünen Wand in einer Bibliothek zu spielen. Es war kein Traum. Es war...

4 Bilder

Ich war jetzt endlich in New York: Dieses Jahr verwirklichte Sebastian Enders seinen Traum von Nordamerika und möchte seine Eindrücke mit anderen teilen 6

Jana Scheiding
Jana Scheiding | Arnstadt | am 19.11.2013 | 357 mal gelesen

“Ich war noch niemals in New York...“ - für Sebastian Enders aus Großbreitenbach gilt das nicht mehr. Seinen Traum von Amerika erfüllte er sich dieses Jahr. Die Weltmetropole besuchte er in zerrissenen Jeans, ein wenig anders als Schlagerstar Udo Jürgens es besang. „San Francisco habe ich nicht geschafft, dafür war ich in Boston“, erzählt der junge Unternehmer lachend. In einer Vortragsreihe will er Menschen für Nordamerika...

1 Bild

Loreena McKennitt in der Erfurter Messehalle 4

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 02.04.2012 | 431 mal gelesen

Erfurt: Messe | Schnappschuss

2 Bilder

Reisebericht: Im Wohnmobil durch die USA, Kanada und Alaska

Mati Plietz
Mati Plietz | Jena | am 01.09.2011 | 511 mal gelesen

Jena: Freikirche der Adventgemeinde | 43 000 km können Sie den Journalisten Gerhard Grau durch einsame Wüsten und farbenprächtige Canyons, zu Vulkanen und traumhaft schönen Seen sowie durch Städte und Nationalparks der USA, Kanada und Alaska begleiten. Überwältigende Naturerlebnisse in der faszinierenden Bergwelt mit Flüssen, Seen und Wasserfällen werden auch Sie begeistern. Daneben erleben Sie den Reiz interessanter Städte wie Washington, Dawson City, Vancouver...

„Kanada zu Gast“ im Am-Vieh-Theater zu Beulbar

Lokalredaktion Holzlandbote
Lokalredaktion Holzlandbote | Hermsdorf | am 27.07.2011 | 707 mal gelesen

Bürgel: Am-Vieh-Theater | …und am 29. Juli um 20 Uhr – sogar im Doppelpack! Orge Zurawski liest aus seinem Kanadatagebuch und wird musikalisch begleitet durch den Sänger, Gitarrist und Songwriter Michael Friedmann. „…wenn man nichts mehr hat, wirklich nichts mehr hat, soll man gehen…“, heißt es in einem Lied. Im Jahr 2000, nach einem Schicksalsschlag, ging Orge Zurawski. Eine denkwürdige Reise nach Kanada sollte es werden. Mit dem Fahrrad bei...

Anzeige
Anzeige
Anzeige