Katze vermisst

2 Bilder

Kleiner Kerl irrte durch den Wald. Wo wird er vermisst?

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 16.09.2015 | 119 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Wald bei Grüna | Sein "Miau" hallte kläglich durch den Wald. Suchte er seine Familie, oder wurde er ausgesetzt? Ein kleine Kerl ist am 15. September einer Familie in Zeulenroda mitten im Wald bei Grüna, in der Nähe vom Autohof Schaub, zugelaufen und folgte ihnen ab da auf Schritt und Tritt. Er hatte großen Hunger und ist noch sehr klein und nicht in der Lage allein im Wald zu überleben. Er ist verschmust und stubenrein. Weißes-schwarzes Fell....

1 Bild

Purzel seit 4 Wochen in Triebes vermisst. Familie sucht verzweifelt nach Kater!

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 02.10.2014 | 84 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Familie Albert | Ein junger Kater in Triebes wird vermisst! Seit 4 Wochen ist der kleine Purzel von Familie Albert verschwunden. Er ist schwarz mit weißen Pfoten, weißem Latz und weißem Fleck auf der linken Nasenseite. Er ist kastriert und lässt sich gern streicheln, aber nicht hochheben. Er trägt ein bräunliches Zeckenhalsband. Familie Albert ist für jeden Hinweis dankbar. Telefonnummer: 0151-22060124

1 Bild

Katzenpapa gefunden! Rassekatze im Triebesgrund wieder gut zu Hause gelandet

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 30.06.2014 | 269 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Triebesgrund | Eine total durchnässte Rassekatze hatte sich am 29. Juni 2014 in Triebes, im Triebesgrund, scheinbar verlaufen und sahs stundenlang an ein und der selber Stelle bis sie Familie Groß aus Sorge aufgenommen hatte. Kurz nach Veröffentlichung des Fotos und dem Suchaufruf in den Medien, ist der kleine Stadtgänger wieder gut zu Hause angekommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige