Kelly

3 Bilder

Bühne frei für Live-Musik im Plauen Park

Dieter Eckold
Dieter Eckold | Zeulenroda-Triebes | am 20.12.2015 | 47 mal gelesen

Bühne frei für Live-Musik im Plauen Park Auf seiner exclusiven Weihnachtstour , solo mit stimmgewaltiger Stimme begeisterte Jimmy Kelly am letzten verkaufsoffenen Sonntag mit seinen Liedern die Besucher im Plauen Park. Als Spross der legendären Kelly Family griff er zur Gitarre und ließ die Menschen, die sich dicht gedrängt rings um die Bühne drängten, innehalten und lauschten der Live-Musik. Kelly ist versierter...

1 Bild

Familie, Tradition und Straßenmusik - Im Gespräch mit Jimmy Kelly

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 19.04.2012 | 1094 mal gelesen

Die Liebe zum Leben, zur Musik hat eine Familientradition Jimmy Kelly & Band kommen nach Rudolstadt / Der Songwriter spricht im AA-Interview über sein Leben, seine Musik auf der Straße RUDOLSTADT. Die Kelly Family ist seit Jahrzehnten Kult. Konnte man sie 1994 noch „ganz in Familie“ in der Rudolstädter Fußgängerzone erleben, gehen jetzt die Familienmitglieder ihren Soloprojekten nach. So gastierte 2004 Kathy Kelly in...

1 Bild

Prominenter Besuch auf der Kinderhospizbaustelle

Lokalredaktion Gotha
Lokalredaktion Gotha | Gotha | am 16.09.2011 | 361 mal gelesen

Tambach-Dietharz: Kinderhospiz | Extremsportler und Musiker Joey Kelly macht sich stark für todkranke Kinder: Anlässlich einer 2. Gothaer Entdeckertage war Extremsportler und Musiker Joey Kelly heute in Gotha zu Gast. Der 38- jährige ließ es sich nicht nehmen, zwischen seinen Vorträgen einen Abstecher auf die Baustelle des Kinderhospizes Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zu machen. Joey Kelly engagierte sich bereits im Jahr 2008, anlässlich seines...

8 Bilder

Die Feuerwehr und die Einladung zu den „Entdeckertagen Gotha“

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 30.08.2011 | 168 mal gelesen

Heute war ich auf Gothas Ekhofplatz und sah, wie die Feuerwehr mit Drehleiter sich vor dem Kulturhaus positionierte. Den Gedanken, dass ein Gefahreneinsatz bestand, weil oben an einem geöffneten Fenster ein Feuerwehrmann zu sehen war, konnte ich gleich verwerfen, weil alles so „gemütlich / ruhig“ ablief. Was also war da im Gange? Mit der Drehleiter fuhren die Feuerwehrleute unter das offene Fenster und begannen, eine...

1 Bild

Wie in alten Zeiten: Jimmy Kelly - ehemals Kelly Family - tingelt als Straßensänger durch Erfurt. 14

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Erfurt | am 19.06.2011 | 855 mal gelesen

Erfurt: Krämerbrücke | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
Anzeige