Kindergeburtstag

1 Bild

Markt der Möglichkeiten 1

Peter Kroll
Peter Kroll | Erfurt | am 08.11.2016 | 16 mal gelesen

Elxleben: ThüNefTA | ThüNefTA Markt der Möglichkeiten des Thüringer Netzwerks für tiergestütztes Arbeiten eV Am 12. November 2016 ab 14.00 Uhr laden die Unstrut-Lamas zum Markt der Möglichkeiten in 99189 Elxleben, Mühlplan 12 ein. An diesem Tag wird für  jeden Interessierten erlebar, was tiergestütztes Arbeiten sein kann und es wird über die weitreichenden Möglichkeiten im beruflichen und privaten Kontext informiert. Dazu werden auch...

1 Bild

Die Unstrut-Lamas stellen sich vor....

Peter Kroll
Peter Kroll | Erfurt | am 08.11.2016 | 11 mal gelesen

Elxleben: ThüNefTA | Das Jahr neigt sich, Witterungsbedingt lassen die Freizeitaktivitäten der Thüringer etwas nach. Aber es gibt immer etwas zu tun. Die Unstrut-Lamas stellen sich vor, im Verein ThüNefTA ebenfalls eine gute Figur machen zu können. Und zwar im: Markt der Möglichkeiten des Thüringer Netzwerks für tiergestütztes Arbeiten eV Am 12. November 2016 ab 14.00 Uhr laden die Mitglieder des Vereines ThüNefTA zum Markt der...

1 Bild

Kamele und PEGIDA

Peter Kroll
Peter Kroll | Mühlhausen | am 28.01.2015 | 137 mal gelesen

Herbsleben: Pfarrvittchen | Weil das Thema so aktuell ist, erzähle ich meinen Jungs jeden Tag von Pegida. Sie haben nämlich auch einen Migrationshintergrund. Weil sie aus Südamerika kommen. Ich glaube aber nicht, das sie sich sonderlich für Politik interessieren. Jedenfalls waren sie zu unseren Besuchern, zu beiden MdB, Ch.Hirte und C. Schneider gleichermaßen freundlich. Ich glaube fast, das der oberste AfD-Lenker auch nicht bespuckt werden wird. Wenn...

1 Bild

Frauentags-Wanderung mit den Unstrut-Lamas

Peter Kroll
Peter Kroll | Mühlhausen | am 18.01.2015 | 132 mal gelesen

Herbsleben: Lama-Wiese | Am Sonntag, den 8.März findet unsere alljährliche Wanderung zum Frauentag statt. Wir treffen uns am 8.3.2015 um 14.00 Uhr bei den Unstrut-Lamas. Voranmeldung und weitere Infos unter http://www.unstrut-lamas.de

1 Bild

Kindergeburtstag mit Action

Sandra Thielman
Sandra Thielman | Erfurt | am 12.09.2013 | 1100 mal gelesen

Wenn Ihr Kind bald Geburtstag hat, können Sie dieses mit einer sportlichen Geburtstagsfeier überraschen. Kinder bewegen sich in der Regel sehr gerne und haben besonders großen Spaß bei Sport, der in der Gruppe ausgeübt werden kann. Sportliche Kindergeburtstage in Düsseldorf feiern ist ebenso einfach zu organisieren wie in Stuttgart, München oder Erfurt. Hier eignet sich zum Beispiel eine Runde Badminton für alle Kinder....

3 Bilder

Wohin zu Ostern ?

Peter Kroll
Peter Kroll | Erfurt | am 25.03.2013 | 210 mal gelesen

Erfurt: Schwellenburg | Ein Mann sollte im Leben ein Haus- einen Sohn - ein Buch – etc. - so sagt der Volksmund. Was ein Mensch in seinem kurzen Leben aber unbedingt gemacht haben sollte, ist - eine Lamawanderung. Der Frühling ist besonders beliebt bei Wanderern. Der Geist soll zur Ruhe kommen, der Körper wieder auftanken. Wandern macht glücklich und zufrieden. Wandern führt zu seelischer Ausgeglichenheit. Und...

9 Bilder

Püppi hatte Geburtstag 5

Andreas Paasche
Andreas Paasche | Gotha | am 18.02.2012 | 181 mal gelesen

Welche schöne Momente kann man bei einen Kindergeburtstag erleben. Meine kleine süße Großnichte wurde 5 Jahre alt. Wir bestellten eine Nougattorte mit einer großen 5 und Kerzen. Der Konditormeister vom Cafe Waldschlösschen aus Friedrichroda hatte eine zauberhafte Torte hergestellt. Püppi machte dicke Backen und hat alle 5 kerzen mit einen Schlag ausgeblasen. Happy Birthday Püppi. Ich glaube aus dir wird mal ne ganz große...

1 Bild

Zum Geburtstag geladen – Geschenke? Was passt zum "Kind"? 2

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 16.01.2012 | 305 mal gelesen

Es kam 2011 im Februar am Tag zwei, Hatte viele Hebammen (und –bammeriche) - ich war nicht dabei. Man sprach mich an, es gäbe da ein "Kind", Dessen Bekanntheitsgrad wachse wie der Wind, Und dass ich es mir doch mal ansehen sollte. Sicher wäre es was, wo ich dabei sein wollte! Sieht gut gebaut aus, man hat sich Mühe gegeben. Es macht immer mehr Freude, mit diesem "Kind" zu leben. Es erweitert sich ständig sein...

6 Bilder

Töpfern zum Kindergeburtstag, eine tolle Idee

Klaus-Peter Apel
Klaus-Peter Apel | Weimar | am 16.08.2011 | 1704 mal gelesen

Bad Berka: Keramikwerkstatt | Für das tolle Kreativprogramm zum Kindergeburtstag meines Enkel Nils, möchte ich Frau Michaela Glöckner, vom Töpferhof in Meckfeld, herzlich danken. Ich war überrascht, mit welchem Eifer und Ausdauer die kleinen Geburtstagsgäste ihre Ton-, Schäfchen und Katzen gestaltet haben. Als Kindergeburtstagsüberraschung kann ich die Idee nur weiterempfehlen.

1 Bild

Ferienfreizeittipp der besonderen Art

Peter Kroll
Peter Kroll | Erfurt | am 05.08.2011 | 458 mal gelesen

Herbsleben: Unstrut-Lamas Peter Kroll | Ist das Freibad zu kalt, zu warm oder zu voll, kann man in der wunderschönen Unstrut-Aue in Herbsleben mit den Unstrut-Lamas wandern gehen oder seinen Geburtstag feiern. Für finanziell schwache Familien und ihren Kindern werden Lama-Wanderungen kostenlos angeboten. Voranmeldung unter http://www.unstrut-lamas.de erforderlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige