Kindersport Kinder Jugend Training

3 Bilder

Jean-Michel Brandt sammelt erste WM-Erfahrung in Dublin

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 07.09.2016 | 17 mal gelesen

Vergangene Woche fand in Dublin/Irland die Weltmeisterschaft im Kickboxen der Jugend und Junioren statt, an welcher auch Jean-Michel Brandt von der Kampfsportschule Berk aus Eisenach teilnahm. Er konnte sich durch seine gute Leistung im Vorfeld qualifizieren, z.B. wurde er Erster bei den „Nordseefighter Open“ im Leichtkontakt und bei der Deutschen Meisterschaft im Pointfighting; weiterhin wurde er Zweiter bei der Deutschen...

8 Bilder

Sportler der Kampfsportschule Berk waren in Top-Form

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 22.06.2016 | 21 mal gelesen

Deutsche Meisterschaft im Kickboxen Vom 11. bis 12. Juni 2016 fand die Deutsche Meisterschaft der WAKO in Bad Neustadt an der Saale statt. Insgesamt 616 Sportler von 116 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland konnten sich für dieses Turnier im Vorfeld qualifizieren. Es war so organisiert, dass am Samstag (11.06.) die Kinder, Jugendlichen und Junioren (16 bis 18 Jahre) starteten und am Sonntag die Erwachsenen an der...

9 Bilder

Kämpfer der Kampfsportschule Berk erfolgreich bei Challenge-Series

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 20.04.2016 | 17 mal gelesen

Willy Seelisch und Rizki Arifani landeten auf Platz 1 Im März wurde in Hessen an 2 Kampftagen das „Challenge-Series“-Turnier ausgetragen. Sowohl am 05. als auch am 20.März fanden die Kämpfe in den Disziplinen Pointfighting sowie Leichtkontakt-Kickboxen statt, welche im „Liga-Modus“ ausgetragen wurden. Dies bedeutet, dass in der jeweiligen Gewichtsklasse jeder gegen jeden kämpfte und dadurch jeder Sportler zahlreiche Kämpfe...

5 Bilder

Deutschlandpokal in Lünen: 3x Platz eins für Sportler der Kampfsportschule Berk

Michael Berk
Michael Berk | Eisenach | am 15.10.2015 | 85 mal gelesen

Melanie Böhm-Fink ins Bundeskampfrichter-Team berufen Eine Woche nach der „Manus Trophy“ stand mit dem Deutschlandpokal ein weiteres, wichtiges Turnier für die Wettkämpfer der Kampfsportschule Berk an. Austragungsort war dieses Mal die Stadt Lünen in Nordrhein-Westfalen. Damit die Kämpfe reibungslos am Samstagvormittag beginnen konnten, wurden alle Turnierteilnehmer schon am Freitagabend gewogen. Von den Südthüringer...

Anzeige
Anzeige
Anzeige