Krankheiten

Veranstaltungsreihe: Krankheiten verstehen - Thema im April : Angststörungen

FrauenZentrum Erfurt Dagmar Keller
FrauenZentrum Erfurt Dagmar Keller | Erfurt | am 19.02.2016 | 34 mal gelesen

Erfurt: FrauenZentrum Erfurt | Wie erleben Menschen psychische Krankheiten? Was brauchen Sie? Was sind wichtige Symptome und welche Hilfen gibt es? Die psychologische Beraterin Diana von der Gönne lädt Frauen herzlich dazu ein, einmal im Quartal zu wechselnden Themen ins Gespräch zu kommen

1 Bild

Podiumsgespräch "Kaiserschnittraten in Thüringen"

Anja L
Anja L | Jena | am 18.09.2015 | 150 mal gelesen

Jena: Karl-Marx-Allee 7 | Jena, 18. September 2015 – Die Landesgruppe Thüringen des Vereins Mother Hood e.V. lädt am 26. September 2015 zum Podiumsgespräch zum Thema „Kaiserschnittraten in Thüringen und die Folgen für Mutter und Kind“ ein. Im Dialog zwischen Eltern, Ärzten, Hebammen, Landesregierung und Krankenkassen sollen die Hintergründe der hohen Kaiserschnittrate diskutiert werden. Außerdem soll es darum gehen Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen,...

1 Bild

Wussten Sie eigentlich, dass heute der Welttoilettentag begangen wird? 7

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 19.11.2013 | 481 mal gelesen

Schnappschuss

Ansichtssache: Sch(m)erzhaftes bei Tisch 12

Jana Scheiding
Jana Scheiding | Arnstadt | am 04.07.2012 | 367 mal gelesen

Ich bin zum 50. Geburtstag eingeladen. Glücklicherweise hat Martina konkrete Wünsche geäußert: sich von Boten der Schönheit in Öl wenden zu lassen, zum Beispiel. Oder Pralinen selbst herzustellen. Gott sei Dank, denke ich. Der unvermeidliche Präsentkorb wäre gute fünfzehn Jahre zu früh gekommen. Wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln. Ich stelle mir vor, wie wir - die sich als junge Leute kennen lernten - am Tisch mit...

Anzeige
Anzeige
Anzeige