Ladendieb

1 Bild

Dreister Ladendieb gestern zweimal in Sonneberg gestellt

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Arnstadt | am 30.05.2017 | 1098 mal gelesen

Sonneberg: . | Ein dreister Dieb konnte am Montag gegen 16:45 Uhr in einem Kaufhaus in der Neustadter Straße gestellt werden. Der 29-jährige Mann wollte dort seine abgetragenen Schuhe gegen ein neues Paar "eintauschen". Er hatte seine alten Schuhe einfach in den Schuhkarton der neuen Schuhe gepackt und diesen im Regal belassen. Mit den neuen Schuhen verließ er anschließend den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Da auf seinem alten Schuhpaar...

1 Bild

17-jähriger Ladendieb bedroht Supermarkt-Angestellte mit Klappmesser

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Zeulenroda-Triebes | am 24.04.2017 | 44 mal gelesen

Bad Lobenstein: . | Wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt die Kriminalpolizei Saalfeld gegen einen jungen Mann in Bad Lobenstein. Dieser steht im dringenden Verdacht, am Freitagabend Spirituosen in einem Bad Lobensteiner Supermarkt gestohlen und bei der Verfolgung durch zwei Angestellte ein Messer gezogen zu haben. Die beiden Mitarbeiter des Marktes brachen daraufhin die Verfolgung ab, sodass keiner verletzt wurde. Zeugen...

1 Bild

SOK-Polizeimeldungen vom 17. Februar: Verwirrter Pößnecker unter Drogen und jugendliche Ladendiebe in Lobenstein ertappt

Lokalredaktion Saale-Orla
Lokalredaktion Saale-Orla | Pößneck | am 17.02.2017 | 255 mal gelesen

Pößneck. Zu einer vermeintlich hilflosen Person wurde die Polizei am gestrigen Abend nach Pößneck gerufen. Besorgte Anwohner informierten, dass ein Bewohner des Hauses an den Wohnungstüren klopft und sichtlich verwirrt ist. Nach Eintreffen der Beamten wurde der Bewohner in seiner Wohnung festgestellt. Er hatte zuvor seine Wohnungstür eingetreten und sich verbarrikadiert. Nach längeren klingeln wurde doch geöffnet. Der...

1 Bild

Geraer Polizei meldet Feuer in der Christian-Schmidt-Straße und Festnahme eines Ladendiebes

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Gera | am 13.12.2016 | 385 mal gelesen

Wohnungsbrand In den Nachmittagsstunden des 12.12.2016 kam es aus bisher ungeklärter Ursache in einer Wohnung in der Christian-Schmidt-Straße in Gera zum Brand. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich keine Person in der Wohnung. Nachdem die Feuerwehr die Tür zur Wohnung gewaltsam geöffnet hatte, konnte das Feuer gelöscht werden. Die Christian-Schmidt-Straße wurde für den Einsatz komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. Der...

1 Bild

61-jähriger Ladendieb im Globus gestellt und weitere Geraer Polizeimeldungen vom 25. November

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Gera | am 25.11.2016 | 369 mal gelesen

Gera: . | Versuchter Einbruch in An- und Verkauf Gera: Durch bislang unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom 23.11.16 bis 24.11.16 versucht, in ein An- und Verkaufsgeschäft in der Fröbelstraße einzubrechen. Der oder die Täter versuchten gewaltsam die Eingangstür zu öffnen, was jedoch misslang. An der Tür entstand dabei Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise zu Tat und Täter erbittet die Geraer Polizei....

1 Bild

Geraer Polizeimeldungen vom 3. November: Ladendiebe in den Arcaden gestellt und weitere Delikte

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Gera | am 03.11.2016 | 335 mal gelesen

Gera: . | . Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Gera: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr im Zeitraum vom 01.11.16, gegen 18.30 Uhr, bis 02.11.16, gegen 07.00 Uhr, gegen die Einganstür der Grundig Akademie in der Friedericistraße. Eine Mitarbeiterin meldete den Vorfall der Polizei. Als sie auf Arbeit kam, stellte sie eine offene und beschädigte Hauseingangstür fest. Erste Ermittlungen ergaben, dass mit hoher...

1 Bild

Greizer Polizeimeldungen vom 9. Oktober: Leicht alkoholisierter Fordfahrer und Schokoladendieb

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 09.10.2015 | 251 mal gelesen

Greiz: . | Unter Alkohol am SteuerBeamte der Polizeiinspektion Greiz kontrollierten am Freitag (09.10.15), gegen 03:45 Uhr, einen 35-jährigen Fahrer eines Pkw Ford in der August-Bebel-Staße. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,57 Promille. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und ihm die Weiterfahrt untersagt. Ladendieb gestellt...

1 Bild

Polizei stellt Räuber in Pößneck nach kurzer Flucht zu Fuß

Lokalredaktion Saale-Orla
Lokalredaktion Saale-Orla | Pößneck | am 12.03.2015 | 42 mal gelesen

Pössneck: . | Einen 30-Jährigen stellten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Saale-Orla heute Mittag in der Külzstraße, nachdem der Mann in einem Einkaufsmarkt in der Saalfelder Straße einen Diebstahl begangen hatte und darauf hin vom Ladendetektiv angesprochen wurde. Der 30-Jährige wollte sich jedoch nicht aufhalten lassen, griff den Ladendetektiv an und suchte dann das Weite. Die Polizeibeamten, die auf dem Parkplatz vor dem Markt gerade...

Ladendetektiv schnappte Ladendieb

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 30.05.2014 | 164 mal gelesen

Heilbad Heiligenstadt: Polizeiinspektion Eichsfeld | Schon wieder wurde ein Ladendieb dingfest gemacht. Der 36Jährige war am 27. Mai gegen 17:50 Uhr in Heiligenstadt, Sperberwiese, in einer Drogerie unterwegs und hat 4 Mal Hautcreme von Lóreal Paril sowie 1 Mal Babynahrung im Gesamtwert von fast 75 Euro in seine Umhängetasche gesteckt. Er verließ den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Von dem Ladendetektiv konnte er gestellt werden.

Aus dem Polizeibericht - Verkehrsgeschehen und Straftaten

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 11.06.2013 | 76 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: Auf der Suche nach einem Parkplatz fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw Mazda in Worbis entlang des Hausener Weges in Richtung Nordhäuser Straße. Auf Höhe der Lessingstraße wollte er wenden und stieß rückwärts wieder auf den Hausener Weg. Dabei übersah er im Einmündungsbereich einen Opel, der den Hausener Weg befuhr und in die Lessingstraße einbiegen wollte. Sachschaden zirka 3.000 Euro. Am 10. Juni...

1 Bild

Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 17.04.2013

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 17.04.2013 | 115 mal gelesen

. Mann spuckt Frau an Schmölln: Ein 29-jähriger Mann spuckte am Samstag, 13.04.2013, gegen 19.30 Uhr aus bisher unbekannten Gründen auf dem Markt, Höhe Bäckerei Scholz, eine 60- bis 65-jährige Frau (mehr nicht bekannt) an. Der Meuselwitzer entnahm in Folge, Höhe der Polizeistation, auch einen Papierkorb aus der Halterung und warf diesen zu Boden. Zudem beging er auch im Kaufmarkt am Markt mehrere Sachbeschädigungen....

Anzeige
Anzeige
Anzeige