Ladendiebe

1 Bild

Ladendiebe in Greiz gefasst

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 12.07.2017 | 638 mal gelesen

Greiz: . | Am Dienstagnachmittag entwendeten drei Personen Drogerieartikel, Zigaretten und Bekleidungsgegenstände aus einem Einkaufsmarkt in der August-Bebel-Straße. Gegen 14.15 Uhr wurden sie von dem Ladendetektiv beobachtet, welcher die Polizei rief. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die drei ausländischen Personen vorläufig festgenommen. Die Überprüfung ergab, dass gegen sie bereits weitere Verfahren anhängig sind....

1 Bild

SOK-Polizeimeldungen vom 17. Februar: Verwirrter Pößnecker unter Drogen und jugendliche Ladendiebe in Lobenstein ertappt

Lokalredaktion Saale-Orla
Lokalredaktion Saale-Orla | Pößneck | am 17.02.2017 | 257 mal gelesen

Pößneck. Zu einer vermeintlich hilflosen Person wurde die Polizei am gestrigen Abend nach Pößneck gerufen. Besorgte Anwohner informierten, dass ein Bewohner des Hauses an den Wohnungstüren klopft und sichtlich verwirrt ist. Nach Eintreffen der Beamten wurde der Bewohner in seiner Wohnung festgestellt. Er hatte zuvor seine Wohnungstür eingetreten und sich verbarrikadiert. Nach längeren klingeln wurde doch geöffnet. Der...

1 Bild

Geraer Polizeimeldungen vom 3. November: Ladendiebe in den Arcaden gestellt und weitere Delikte

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Gera | am 03.11.2016 | 338 mal gelesen

Gera: . | . Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Gera: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr im Zeitraum vom 01.11.16, gegen 18.30 Uhr, bis 02.11.16, gegen 07.00 Uhr, gegen die Einganstür der Grundig Akademie in der Friedericistraße. Eine Mitarbeiterin meldete den Vorfall der Polizei. Als sie auf Arbeit kam, stellte sie eine offene und beschädigte Hauseingangstür fest. Erste Ermittlungen ergaben, dass mit hoher...

1 Bild

Greizer Polizeimeldung vom 8. Januar: Dreiste Ladendiebe im Einkaufsmarkt

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 08.01.2016 | 411 mal gelesen

Greiz. Zwei Fernseher wollten zwei Täter am 07.01.16, gegen 21:30 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in Greiz entwenden. Sie wollten die Geräte im Wert von 687,00 Euro an einer unbesetzten Kasse vorbei aus dem Laden bringen. Eine Verkäuferin bemerkte dies. Beide Täter flüchteten. Bei Eintreffen der Polizei konnte ein 28-jähriger Täter ermittelt werden. Der hatte bereits Hausverbot für den Einkaufsmarkt und hielt sich noch in der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige