Ladendiebstahl

1 Bild

Geraer Polizeimeldungen vom 3. November: Ladendiebe in den Arcaden gestellt und weitere Delikte

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Gera | am 03.11.2016 | 325 mal gelesen

Gera: . | . Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Gera: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr im Zeitraum vom 01.11.16, gegen 18.30 Uhr, bis 02.11.16, gegen 07.00 Uhr, gegen die Einganstür der Grundig Akademie in der Friedericistraße. Eine Mitarbeiterin meldete den Vorfall der Polizei. Als sie auf Arbeit kam, stellte sie eine offene und beschädigte Hauseingangstür fest. Erste Ermittlungen ergaben, dass mit hoher...

1 Bild

Ladendiebin geschnappt und weitere Meldungen der Polizeiinspektion Saale-Orla

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 20.01.2016 | 106 mal gelesen

Ladendiebin in WEKA-Kaufhaus Schleiz, Saale-Orla-Kreis; Durch den Ladendetektiv des WEKA-Kaufhaus wurde am 19.01.2016 gegen 10:30 Uhr eine 16-Jährige beim Diebstahl von Kosmetikartikeln im Wert von 23,87 Euro erwischt. Nach dem Eintreffen der Polizei wurden die Eltern informiert und das aus dem Kosovo stammende Mädchen an diese übergeben. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Auf Postauto aufgefahren Bad Lobenstein,...

1 Bild

Greizer Polizeimeldung vom 8. Januar: Dreiste Ladendiebe im Einkaufsmarkt

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 08.01.2016 | 409 mal gelesen

Greiz. Zwei Fernseher wollten zwei Täter am 07.01.16, gegen 21:30 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in Greiz entwenden. Sie wollten die Geräte im Wert von 687,00 Euro an einer unbesetzten Kasse vorbei aus dem Laden bringen. Eine Verkäuferin bemerkte dies. Beide Täter flüchteten. Bei Eintreffen der Polizei konnte ein 28-jähriger Täter ermittelt werden. Der hatte bereits Hausverbot für den Einkaufsmarkt und hielt sich noch in der...

1 Bild

Meldungen der Polizeiinspektion Saale-Orla am 7. Januar: Ladendiebstahl, Sachbeschädigungen und Verkehrsunfälle

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 07.01.2016 | 79 mal gelesen

Sachbeschädigungen im Stadtpark – weitere Schmierereien Bad Lobenstein, Saale-Orla-Kreis; Am 06.01.2015 wurden weitere Schmierereien in Bad Lobenstein festgestellt. Unbekannte Täter sprühten die Wände des Eispavillon sowie das Kriegerdenkmal im Stadtpark mit verschiedenen Schriftzügen an. Weiterhin zerschlugen sie die Beleuchtung am Treppenaufgang. Es wurde Anzeige erstattet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700,-€. Vor...

1 Bild

Greizer Polizeimeldungen vom 9. Oktober: Leicht alkoholisierter Fordfahrer und Schokoladendieb

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 09.10.2015 | 251 mal gelesen

Greiz: . | Unter Alkohol am SteuerBeamte der Polizeiinspektion Greiz kontrollierten am Freitag (09.10.15), gegen 03:45 Uhr, einen 35-jährigen Fahrer eines Pkw Ford in der August-Bebel-Staße. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,57 Promille. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und ihm die Weiterfahrt untersagt. Ladendieb gestellt...

Aus dem Polizeibericht - Verkehrsgeschehen und Straftaten

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 18.06.2013 | 66 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Moped am 17. Juni gegen 22:45 Uhr in Heiligenstadt auf der Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Stelzenberg (Gewerbegebiet). Auf Höhe der Leinebrücke kam er in einer Linkskurve zu weit nach rechts und stieß gegen die Bordsteinkante. Er kam zu Fall und verletzte sich. Am Moped entstanden zirka 50 Euro Sachschaden. Leicht verletzt hat sich am 17. Juni kurz nach 14:00 Uhr auch...

1 Bild

Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 29.04.2013

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 29.04.2013 | 172 mal gelesen

. Nach Ladendiebstählen in Thüringen geschnappt Glauchau/ Hohenstein-Ernstthal/ Schmölln. Zunächst unbekannte Diebe stahlen am Freitagnachmittag in der Rossmann-Filiale in der Weinkellerstraße Kosmetikartikel im Wert von ca. 1.200 Euro. Kurze Zeit später waren dieselben Täter in der Rossmann-Filiale Glauchau, Leipziger Straße auf Beutezug. Hier erbeuteten sie Kosmetika im Wert von ca. 700 Euro. Beide Male konnten sie...

1 Bild

Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 17.04.2013

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 17.04.2013 | 114 mal gelesen

. Mann spuckt Frau an Schmölln: Ein 29-jähriger Mann spuckte am Samstag, 13.04.2013, gegen 19.30 Uhr aus bisher unbekannten Gründen auf dem Markt, Höhe Bäckerei Scholz, eine 60- bis 65-jährige Frau (mehr nicht bekannt) an. Der Meuselwitzer entnahm in Folge, Höhe der Polizeistation, auch einen Papierkorb aus der Halterung und warf diesen zu Boden. Zudem beging er auch im Kaufmarkt am Markt mehrere Sachbeschädigungen....

Die Polizei teilt mit

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza
Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza | Mühlhausen | am 27.03.2013 | 86 mal gelesen

Ladendiebe Zwei jugendliche Ladendiebe wurden am 26.03.13 gegen 13.10 Uhr in einem großen Discount-Markt in Mühlhausen durch den Ladendetektiv beim Diebstahl von zwei Lippenstiften beobachtet. Nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatten, wurden sie bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten. Nach Feststellung der Personalien und Aufnahme der Diebstahlsanzeige wurden die 14 und 16 Jahre alten...

Verkäuferin auf dem Hosenboden - Eichsfelder hatte kein Geld, wollte aber auf Geschenk für Neffen nicht verzichten und klaute Spielzeug

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza
Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza | Mühlhausen | am 13.12.2011 | 325 mal gelesen

Von Carola Mühlner MÜHLHAUSEN. Der junge Eichsfelder mag es gern kostenlos. Fast alle 15 Vorstrafen des 22-Jährigen haben etwas mit der strafbaren Mentalität zu tun, nichts bezahlen zu wollen: Mal reiste er ohne Zugticket, mal bediente er sich in einem Geschäft, ohne hinterher zu bezahlen. Als er im Juni 2011 in einem Mühlhäuser Drogeriemarkt Spielzeug im Wert von 11,49 Euro einsteckte, hatte er kein Geld dabei und wurde...

Zwei Zeitschriften für 1,96 Euro geklaut - 300 Euro Strafe für Rentner, der bereits sechsfach vorbelastet ist

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza
Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza | Mühlhausen | am 23.08.2011 | 813 mal gelesen

Mühlhausen/Thüringen: Landgericht Mühlhausen | Er wollte im Februar 2011 für sich und seine Ehefrau je eine Fernseh-Zeitschrift für 88 Cent kaufen und steckte sie sich dann in die Jackentasche. Weil er sie anschließend nicht bezahlte, wurde er vom Ladendetektiv eines Mühlhäuser Supermarktes angezeigt. Vor dem Amtsgericht Mühlhausen sprach der 65-Jährige von einem Versehen. „War nicht meine Absicht“, sagte der Angeklagte. Er habe die Zeitschriften eingesteckt, weil er die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige