Lars Koch

2 Bilder

Wacker mitten im Abstiegskampf

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 23.10.2013 | 187 mal gelesen

Wacker Nordhausen holt am Sonntag, 20. Oktober, gegen Hertha II wieder einen Punkt Von Lars Koch Das erste Drittel der Saison ist für Regionalliga-Aufsteiger Wacker Nordhausen Geschichte. Am Sonntag stand im Albert-Kuntz-Sportpark der zehnte von 30 Spieltagen an. Und obwohl die Mannschaft von Erfolgstrainer Jörg Goslar, der Nordhausen in zwei Jahren aus der Verbandsliga in die Regionalliga führte, doch zumindest einen...

1 Bild

Wacker 90: Wieder einmal nicht clever genug

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 03.09.2013 | 212 mal gelesen

Wieder gut gespielt, wieder das bessere Team und wieder verloren Von Lars Koch Regionalliga-Aufsteiger Wacker Nordhausen wartet weiter auf den zweiten Sieg der Saison. Am fünften Spieltag musste die Mannschaft von Trainer Jörg Goslar die dritte Niederlage der Saison und die erste dieser Spielzeit im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark hinnehmen. Da nützte es auch nichts, dass die Nordhäuser gegen die Gäste aus Neustrelitz...

1 Bild

Wacker Nordhausen verliert auch sein zweites Auswärtsspiel

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 28.08.2013 | 158 mal gelesen

Von Lars Koch Am vergangenen Sonntag (25.8.) war Regionalliga-Aufsteiger zum zweiten Mal in der Fremde gefragt. Zum zweiten Mal kehrte die Goslar-Elf trotz über weite Strecken gutem Spiel mit leeren Händen nach Hause zurück. „Eigentlich war es so ein typisches 0:0-Spiel, aber dank eines Sonntagsschusses und eines sicherlich fragwürdigen Elfmeters ist Rathenow mit 2:0 in Führung gegangen“, analysierte der Erfolgscoach der...

2 Bilder

Wacker 90: Aufgaben werden nicht leichter

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 14.08.2013 | 110 mal gelesen

Nach Niederlage in Berlin tritt Wacker am Sonntag gegen FC Carl Zeiss Jena an Von Lars Koch NORDHAUSEN. Nach dem starken Spiel in der vergangenen Woche gegen Halberstadt und den 3:1-Erfolg lief Wacker Nordhausen am vergangenen Wochenende gegen die Reserve von Union Berlin in identischer Besetzung auf. Und doch schien eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz zu stehen, als noch vor sieben Tagen. Die Partie ging mit...

Anzeige
Anzeige
Anzeige