Logo

2 Bilder

Verein Weberstedter Freibad gegründet

Ruthild Vetter
Ruthild Vetter | Mühlhausen | am 01.12.2015 | 55 mal gelesen

WEBERSTEDT. Das Weberstedter Freibad soll erhalten bleiben. Darin sind sich alle einig. Um die Betreibung zu sichern, hat sich jetzt ein Verein gegründet. In erster Linie geht es darum, die Finanzierung auf sichere Füße zu stellen. Deshalb trafen sich am 28. November 2015 im Gemeindesaal rund 40 Einwohner und interessierte Bürger. Viele der anwesenden Jugendlichen wollen den Verein künftig noch verstärken. Die Versammlung...

1 Bild

Das „Logo“ fürs 4.BR-Treffen vorgestellt 8

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 01.03.2013 | 159 mal gelesen

Ja, es ist noch reichlich Zeit bis zum 15.06.2013 – zum 4.BR-Treffen des mA -, doch die Vorfreude hat die vier Organisatoren noch eine Kleinigkeit entwickeln lassen. Es ist ein Erkennungszeichen des Treffens in der Art eine Logos, welches hier zu sehen ist. Zu diesem BR-Treffen erwartet neben der herrlichen Natur und gewiss hochinteressanten „Marienglashöhle“ alle Kommenkönnenden eine deftige Thüringer Küche im...

1 Bild

Vorschläge zum LOGO BR 19

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 04.12.2012 | 380 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Kurz, prägnant und aussagekräftig - Schülerideen gefragt: Lokaler Aktionsplan Eichsfeld sucht einen Slogan für sein Logo

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 02.05.2012 | 550 mal gelesen

Leinefelde-Worbis: Johannitergut | „Kurz und prägnant soll er sein“ sagt Katharina Müller und meint damit den Slogan, der für das Logo des Lokalen Aktionsplans Eichsfeld (LAP) gesucht wird. Letzterer entwickelt Projektideen, mit denen im Landkreis bei Kindern und Jugendlichen einerseits das Demokratie-Verständis gestärkt und andererseits die Fremdenfeindlichkeit abgebaut werden soll. Zentrale Ziele sind die nachhaltige Bekämpfung von Rechtsextremismus,...

1 Bild

meinAnzeiger T-Shirts 22

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 21.03.2012 | 587 mal gelesen

Die nette Dame, die für Neuankömmlinge auf die Bedienung von meinAnzeiger.de hinweist, trägt ein schönes meinAnzeiger T-Shirt. Gerne würde ich mir ein Herren-Shirt, ein Basecap oder evtl. sogar ein Sweatshirt erstellen. Dazu brauche ich nur eine qualitativ hochwertige Grafikdatei des meinAnzeiger-Logos, um diese auf spreadshirt.de zur Erstellung des T-Shirts zu nutzen. Dazu habe ich drei Fragen: 1. Wo bekomme ich so...

Anzeige
Anzeige
Anzeige