Martina Giese-Rothe

37 Bilder

Beschaulich schöner Adventsnachmittag im „Haus Rosengart“ (Friedrichroda) 3

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 11.12.2016 | 48 mal gelesen

Friedrichroda: Haus Rosengart | . Zum 3. Advent war wieder am Samstag eingeladen zu den „Schönstatt Schwestern“ ins „Haus Rosengart“ (Friedrichroda). Eine besinnlicher wunderbarer Nachmittag (wie schon die letzten Jahre!) in freundlich/fröhlicher Atmosphäre, schon beim Betreten des Raumes ein Wohlfühlen vermittelnd. Keine Frage, dass man von den Schwestern als freudig erwarteter Gast willkommen geheißen wurde. Als würde man wieder einmal nach Hause...

1 Bild

Besonderer Blumenkuchen 3

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 29.08.2016 | 14 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ein Kalender und ebenso liebevoll gestaltetes Lesezeichen! 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 30.08.2015 | 46 mal gelesen

Der Kalender – von dem ich das Deckblatt und einen aufgeklappten Monat gier eingestellt habe – ist als reiner Kalender aber eher doch als Kunstkalender zu sehen, welcher die Verbindung zum Schloss Reinhardsbrunn und den Schlosspark anbietet und vom Betrachter regelrecht fordert in einer ganz zarten Art und Weise. Wieder freut es mich, gesehen z haben, dass die Ersteller auch die Mitorganisatoren der Poesienacht sind:...

8 Bilder

Buchvorstellung „Heilige Elisabeth und ihre Liebe zu Reinhardsbrunn“ 1

Ulf Wirrbach
Ulf Wirrbach | Gotha | am 02.07.2012 | 353 mal gelesen

Am 29.06.2012 fand im Bistro-Imbiss-Eck, Inh. Jürgen Geffe, Schönau v.d. Walde, die Lesung und Buchvorstellung „Heilige Elisabeth und ihre Liebe zu Reinhardsbrunn“ mit einem Vortrag über die Heilige Elisabeth und Schloss Reinhardsbrunn statt. Martina Giese-Rothe und Mitautor Andreas Benjamin Paasche freuten sich über die zahlreich gekommenen Gäste. Eine ganz besondere Freude war es den Beiden, dass auf Einladung von...

Anzeige
Anzeige
Anzeige