Messehalle Erfurt

4 Bilder

Interview: Darum soll für die Oettinger Rockets die Erfurter Messehalle die neue „Blaue Hölle“ werden

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 29.07.2016 | 197 mal gelesen

Erfurt: Messehalle | Am 22. September startet für die Oettinger Rockets die neue Basketball-Zweitliga-Saison. Die Auftaktbegegnung in der ProA gegen die Niners Chemnitz bedeutet für die Gothaer zugleich die Ligapremiere in der neuen Heimspielstätte: der Erfurter Messehalle. Weshalb es in der „Blauen Hölle“ keine Zukunft mehr gab, frage ich den Geschäftsführer der Basketball in Gotha GmbH, Thomas Fleddermann, und BiG-Berater Wolfgang...

163 Bilder

TraumRock 2013 Messehalle Erfurt 6

Gerd Both
Gerd Both | Erfurt | am 25.11.2013 | 499 mal gelesen

Erfurt: Messehalle | TraumRock 2013 – Mein Abend als Festival-Reporter. Dank dem Allgemeinen Anzeiger hatte ich die Akkreditierung als Reporter für diesen Thüringer Event erhalten. So konnte ich den TraumRock hautnah erleben und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Bei Nieselregen und nasskaltem Nebelwetter warteten schon die ersten Oldie-Fans um 16 Uhr am Einlass, um die besten Plätze für das Highlight zu erobern. Mit der...

8 Bilder

Lieber Campino - ich liebe es, die Abende mit Dir zu verbringen. Ich hoffe, Du siehst es auch so ... ;) 9

Mariett Demirelli
Mariett Demirelli | Erfurt | am 09.12.2012 | 556 mal gelesen

Ein kleiner visueller Ausschnitt aus dem Mega-Konzert der Toten Hosen am Samstag, 08. Dezember 2012 in der Erfurter Messehalle. PS: Leider mußte ich mir Campino mit geschätzten 11.500 Fans teilen ... ;/

75 Bilder

Mein Abend als Festivalreporter bei Thüringens größter Oldie-Party am 24.11.2012 "Das TraumRock-Event in der Messehalle Erfurt" 4

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 26.11.2012 | 683 mal gelesen

Erfurt: Messehalle | Im November - wie in jedem Jahr - findet das größte Oldie-Musik-Event Thüringens statt. So auch wieder in diesem Jahr mit bekannten Künstlern und Bands aus verschiedenen Musikepochen. Dank dem Allgemeinen Anzeiger hatte ich die Möglichkeit erhalten, an diesem großen Thüringer Event teilzunehmen. Meine Akkreditierung als Reporter erfolgte kurz vor Veranstaltungsbeginn. Mit dem kostenfreien Eintritt und der erfolgten...

Anzeige
Anzeige
Anzeige