Monster

1 Bild

Monster im Kinderzimmer - Gothaer Autor veröffentlicht Kinderbuch zum Thema "Angst" 1

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 21.03.2014 | 237 mal gelesen

Gotha: Gotha | Der Gothaer Autor Tobias Schindegger hat ein Kinderbuch zum Thema "Angst" veröffentlicht. Mit dieser Geschichte möchte er Kindern und Jugendlichen das legitime Gefühl von Angst näher bringen - wie man diese annehmen und mit ihr umgehen kann. Angst ist auch eine positive Eigenschaft. Bollock und die gräulichen Drei "… und meine Eltern hatten unrecht. Es gibt Monster, Dämonen, Gespenster u. v a. Ich habe einige...

1 Bild

Freundliches Halloween-Kuchen-Monster zu Besuch in Erfurt!

Susanne Steinfeld
Susanne Steinfeld | Erfurt | am 27.10.2013 | 863 mal gelesen

Dieses freundliche Monster habe ich heute in meinem Kühlschrank entdeckt. Mit seinen 5 Augen hat es ganz unschuldig drein geblickt. Erst war ich überrascht...dann habe ich gemerkt, dass der ganze Schokopudding aufgegessen war! Da war der Fall klar- auch außerirdische, orange Monster sind Schokoholiker!

17 Bilder

Musiksensation: Legende Thomas "Monster" Schoppe von Renft rockte mit junger Sängerin 2

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Pößneck | am 24.07.2012 | 1905 mal gelesen

Triptis: Gärtnerei Seebacher | Am 21. Juli 2012 war es soweit: Die Powerstimme von Thomas "Monster" Schoppe, Sänger der legendären Band "Renft", traf auf die 25-jährige Rockabilly-Nachwuchsstimme Susanne Abraham. Erstmals wurde die 2006 von Thomas Schoppe veröffentlichte Gänsehaut-Maxi "Die Mauer" live in zwei Versionen aufgeführt. Es geht um ein Liebespaar in Ostberlin. Einmal aus der Perspektive des Mannes gesungen, welcher nach Westberlin ausreiste, und...

2 Bilder

Gerd Quaas - ein Mann, sein Bär und seine Hündin - Tractorpulling in Alkersleben

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 21.07.2012 | 674 mal gelesen

Alkersleben: Flugplatz | Gerd Quaas - ein Mann, sein Bär und seine Hündin Tractorpulling am 22. und 23. September in Alkersleben / Mitmachen mit dem eigenen Traktor in der Bauernklasse Von Andreas Abendroth Hört man den Begriff Bulldog, geht man von viel Kraft aus. Und natürlich wird er mit Traktoren in Verbindung gebracht. Er hat sich über Jahrhunderte umgangssprachlich eingeprägt. Die Fachleute sprechen da eher von Ackerschleppern. Einen...

4 Bilder

Renft unplugged 6

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Pößneck | am 06.02.2012 | 426 mal gelesen

Neustadt: wotufa | Renft – gegründet vor 50 Jahren, gefeiert von Fans, verboten in der DDR – heute Kult. Am 11. Februar 2012 gibt Renft im Wotufa-Saal Neustadt an der Orla eines seiner seltenen Unplugged-Konzerte. Support: The Core, Einlass ab 20 Uhr. Mehr Info: www.wotufa.de

1 Bild

Jetzt geht das wieder los! 7

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 30.11.2011 | 587 mal gelesen

Morgen ist der erste Advent und heute war Generalprobe. Wie ich das hasse! Wau! Weihnachten die rote Zipfelmütze, Fasching die Piratenkappe. Zu Halloween gehe ich als Alien Gassi und zum Hundegeburtstag trage ich die "Spitztüte" hier. Und Ostern? Wau! Ich freue mich tierisch über die vielen Feiertage im Jahr. Wau! Nur gut, dass bei uns nicht Thanksgiving gefeiert wird. Als Truthahn gehe ich auf keinen Fall. Da verzichte...

7 Bilder

Den Erneuerbaren ganz nah 2

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 09.07.2011 | 146 mal gelesen

Wind, Wind, komm' geschwind! Ich will Karussell fahren.

1 Bild

Monster zu Besuch 4

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 08.06.2011 | 263 mal gelesen

Schnappschuss

28 Bilder

Halloween auf Burg Frankenstein. 1

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 13.01.2011 | 705 mal gelesen

Vorsicht: Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven! Alle Thüringer Halloween-Fans sollten sich einen Ausflug auf die Burg Frankenstein in der Nähe von Darmstadt nicht entgehen lassen. Die Reise lohnt sich. Das beweisen diese Bilder vom 31. Oktober 2010. Alle Infos zur Burg, zu den Monstern und dem Programm auf den Bühnen gibt es unter: http://www.frankenstein-halloween.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige