Motor Arnstadt

Arnstadts Handballer behaupten Tabellenspitze

Frank Hofmann
Frank Hofmann | Arnstadt | am 15.12.2014 | 96 mal gelesen

SG Könitz/Saalfeld – SG Motor Arnstadt 22 : 22 (11:8) In einem torarmen aber spannenden Spitzenspiel der Landesliga Staffel I dominierten Torhüter und Abwehrreihen auf beiden Seiten. Karsten Schrödl setzte mit seinen Paraden den Grundstein für den Arnstädter Punktgewinn beim direkten Kontrahenten in Saalfeld/Gorndorf. Auch die wenigen Arnstädter Fans, die mitgereist waren um ihre Mannschaft zu unterstützen, kamen auf ihre...

Ü36-Handballer zum 5. Mal Thüringenmeister

Frank Hofmann
Frank Hofmann | Arnstadt | am 01.07.2014 | 97 mal gelesen

Arnstädter setzen ihre Erfolgsserie fort. Gastgeber konnten auf eine gut besetzte Wechselbank zurückgreifen. Zwei Wochen nachdem die Handballsenioren der SG Motor Arnstadt in Glesien bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Ü40-Handballer den 4. Platz belegten, setzten sie ihre Erfolgsserie bei der Ü36-Thüringenmeisterschaft am vergangenen Samstag in der Arnstädter Jahnsporthalle fort. Schon zum fünften Mal in Folge konnten...

2 Bilder

Ostdeutsche Meisterschaft in Handball

Frank Hofmann
Frank Hofmann | Arnstadt | am 30.06.2014 | 196 mal gelesen

Arnstädter Handballsenioren unterliegen im kleinen Finale um die Ostdeutsche Meisterschaft Arnstadt/Glesien (sw). Am 14.06.2014 nahmen die Handballsenioren der SG Motor Arnstadt zum dritten Mal in Folge an der Ostdeutschen Meisterschaft Ü 40 teil. Das Turnier, an dem acht Mannschaften teilnahmen, wurde zum neunten Mal und diesmal in Glesien bei Leipzig ausgetragen. Im Vorjahr hatten die Arnstädter im kleinen Finale die...

Herren nehmen Fahrt auf

Lokalredaktion Ilmkreis
Lokalredaktion Ilmkreis | Arnstadt | am 19.07.2011 | 247 mal gelesen

von Werner Demuth Ilm-Kreis. Die Vorbereitungen auf das neue Spieljahr nehmen bei den Herren immer mehr Fahrt auf. In der Verbandsliga wird in der Wartburgstadt am 12. August das Eröffnungsspiel zwischen dem Aufsteiger FC Eisenach und dem SV 09 Arnstadt angepfiffen. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber wer gut vorbereitet in die Saison starten will muss dies rechtzeitig tun. Bereits am morgigen Donnerstagabend um...

Anzeige
Anzeige
Anzeige