Mutti

1 Bild

Dank der Mutti und dem Omchen – Muttertag 2016 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 08.05.2016 | 17 mal gelesen

Es war mir beschieden, ein Elternhaus zu haben, in dem ich mich wohlfühlen und mit viel Freude mein Leben immer mehr in die eigene Hand nehmen konnte – begleitet von den Umsorgungen meiner Mutti und besonders in den Kinderjahren meines Omchen. Viel lernte ich damals, was mir erst mit den Jahren klar wurde, als ich es anwandte und andere erstaunt fragten, woher ich das könne. Noch heute schmunzel ich freudig über Dinge, die...

1 Bild

BabyGalerie 47. Kw.: Die Babys der Woche im Kreiskrankenhaus Schleiz

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 26.11.2011 | 423 mal gelesen

Schleiz: Kreiskrankenhaus | Die "Babys der Woche" des Allgemeinen Anzeigers Thüringer Vogtland sind diesmal ein "Männer"-Trio, das im Schleizer Kreiskrankenhaus das Licht der Welt erblickte: Jason, Raphael und Friedrich kamen hier in der 47. Kalenderwoche zur Welt. Jason Albert (23. November, 3470 g, 50 cm) kommt aus Mittelpöllnitz, Raphael Heinz (23. November, 3560 g, 50 cm) aus Mühltroff und Friedrich Wagner (23. November, 2920 g, 48 cm) aus...

3 Bilder

Baby-Galerie 45. Kw. - Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 14.11.2011 | 592 mal gelesen

Greiz: Kreiskrankenhaus | Sonntagskind Charlotte Ruth Zahn aus dem Elsterberger Ortsteil Görschnitz ist das Baby der Woche im Kreiskrankenhaus Greiz. Sie war bei ihrer Geburt am 13. November 50 Zentimeter groß und wog 2910 Gramm. Im Schleizer Kreiskrankenhaus erwies sich der Klapperstorch Trotz kühler Temperaturen als äußert fleißig in der 45. Kalenderwoche. Mit Sophia, Samira, Emma, Roman und Nele erblickten gleich fünf Babys das Licht der Welt....

4 Bilder

Baby-Galerie 36. Kw - Die Neugeborenen im Greizer und Schleizer Krankenhaus

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 09.09.2011 | 1016 mal gelesen

Greiz: Krankenhaus | Maximilian Finn Kirchner aus Mehla erblickte am 7. September im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt. Der Sohn von Maria Möwes und Michael Kirchner war bei seiner Geburt 56 Zentimeter groß und wog 3670 Gramm. Als äußert fleißig erwies sich in der vergangenen Woche der Klapperstorch im Schleizer Kreiskrankenhaus, insgesamt 11 Babys stellten sich unserem Fotografen: Lea Strohm aus Merkendorf, geboren am 5.September,...

4 Bilder

Baby-Galerie 35. Kw. - Die Neugeborenen in Greiz und Schleiz

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 02.09.2011 | 807 mal gelesen

Greiz: Kreiskrankenhaus | Ein süße Mädchentrio stellte sich am 2. September im Kreiskrankenhaus Greiz dem Fotografen des Allgemeinen Anzeigers: Ida Hildebrand (geboren am 1. September, 3850 g, 54 cm) aus Zeulenroda, Coco-Chanelle Wolff (31.8., 3440 g, 51 cm) aus Frießnitz und Lucy May Beer (31.8., 3850 g, 53 cm) aus Greiz. Über Familienzuwachs im Schleizer Kreiskrankenhaus durften sich in der vergangenen Woche die Familien Wolf, Nagler, Seidler,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige