Neuwahl

1 Bild

CDU Altengottern mit neuem Vorstand

Ruthild Vetter
Ruthild Vetter | Mühlhausen | am 30.03.2015 | 82 mal gelesen

ALTENGOTTERN. Turnusgemäß stand für den CDU Ortsverband Altengottern die Wahl eines neuen Vorstandes an. Deshalb war am 27. März 2015 zur Jahreshauptversammlung eingeladen worden. Mit dabei war auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann. „Ich versuche, engen Kontakt mit den Ortsverbänden in meinem Wahlkreis zu halten und nach Möglichkeit auch an den Wahlversammlungen teilzunehmen. Besonders freue ich mich, dass die CDU hier...

1 Bild

Umdeutung des Wählerwillens durch SPD und die GRÜNEN zu „Macht um jeden Preis“ – neue Bundestagswahlen sind ehrlicher Ausweg

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 17.11.2013 | 95 mal gelesen

Die CDU/CSU wurde als bestimmende Kraft für die Regierung gewählt. Da die absolute Mehrheit nicht erreicht wurde, kann sie nicht alleine regieren – es sei denn als Minderheitsregierung, wozu die Bereitschaft fehlt. Inwieweit die Koalitionsverhandlungen der GRÜNEN mit der CDU/CSU beiderseits echt gewollt waren oder nur einer Abtastung dienten um seitens der CDU/CSU parallel die SPD einzuschüchtern, ist freilich ein sich...

Förderverein Landgut Holzdorf wählte neuen Vorstand

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 03.05.2013 | 205 mal gelesen

Weimar: Landgut | In seiner am 23.04.2013 stattgefundenen Mitgliederversammlung wählte der eigenständige, nicht der Diakonie angehörige Förderverein Landgut Holzdorf e. V. einen neuen Vorstand und verabschiedete den bisherigen Vorsitzenden des Vereins, Carsten Meyer, gebührend. Er trat aus persönlichen, und vor allem beruflichen Gründen leider nicht wieder für den neuen Vorstand mit an, bleibt dem Verein allerdings als beratendes Mitglied ...

4 Bilder

Visionen und Träume - Andrea Gunkel - die neue Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung im Eichsfeld

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 07.08.2012 | 622 mal gelesen

Leinefelde-Worbis: Lebenshilfe Leinefelde-Worbis | „Nie hätte ich gedacht, dass es in der Lebenshilfe so viel zu laufen und zu schauen gibt. Wir hatten nach dem umfangreichen Besuch aller Einrichtungen am Abend wunde Füße“, sagt Andrea Gunkel. Sie ist im Ergebnis der Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes am 27. Juni die neue Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Leinefelde-Worbis e.V. Sozusagen als eine der ersten größeren...

Anzeige
Anzeige
Anzeige