Nikotin

1 Bild

Zum Nichtrauchertag am 31. Mai: Zehn gute Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören! 1

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Erfurt | am 22.05.2015 | 230 mal gelesen

Rauchen schadet – das weiß eigentlich jeder. Doch wie sehr unser Körper, unser Geldbeutel und unsere Umgebung unter dem Rauchen leiden, machen wir uns selten bewusst: 1. Rauchen lässt die Haut schneller altern Durch das Rauchen verliert die Haut an Elastizität. Besonders an Augenlidern, Tränensäcken, und Lippenfalten wird der Verlust deutlich. Dabei gilt: mehr Zigaretten, mehr Falten. Nach dem Rauchstopp glättet sich die...

1 Bild

Ansichtssache: Multitasking auf Abwegen 6

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 27.02.2015 | 284 mal gelesen

Rauchende Frauen entlarven schon mal den Mythos des weiblichen Multitasking als Lüge. Meine mich begleitende Anhängerin des Tabak-Lasters musste erfahren - reden und rauchen geht halt nicht.   Mit einem Flupp, sauste ihr die drei Züge junge Zigarette beim Wort "muss…" aus den Mund, direkt in den Gully. Doch Sucht kennt keine Grenzen, null Hindernisse. Vergessen sind die gestrigen Worte: "Ich habe Rücken und Hüfte." Vorbei...

1 Bild

Herr Beer ist schuld!!! 7

Birgit Muncke
Birgit Muncke | Gera | am 22.04.2013 | 331 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wussten Sie eigentlich, dass heute der . . . 8

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 26.06.2012 | 576 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ist Rauchen noch chic? Oder sollte man mit Rauchen aufhören? 20

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 01.05.2011 | 9652 mal gelesen

Rauchern geht es heute wieder an den sprichwörtlichen Kragen. Zum 1. Mai wurde die Steuer auf Tabak erhöht. Und das ist nur der erste von fünf Schritten bis 2015. Wie machen die Raucher das? Es ist mit 20 Cent pro Packung mehr zu rechnen. Einfach weniger rauchen? Oder mehr zahlen? Die Rauchgegner freut's. Ihnen könnten die Raucher aber auch begegnen, dass sie für zusätzliche 200 Millionen Euro in diesem Jahr in der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige