Niveau

1 Bild

Niveauverlust des „meinAnzeiger.de“ (mA) ? ! 11

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 30.12.2014 | 176 mal gelesen

Schaue ich mir die einzelnen Regionen-Startseiten an und muss feststellen, dass 3-4 Beiträge in fast allen Regionen dort zu finden sind. Haben die Regionen keine ausreichenden wirklich eigenen Beiträge? Müssen die Redakteure des mA ihren Beitrag in 12 von 19 Regionen als „Nachrichten der Region“ platzieren? Die Anzahl der BR-Neuzugänge war 105 (Okt.2014), 103 (Nov.2014) und wird in diesem Monat 12 gerade so die 100...

1 Bild

GERA´s Glanz und Gloria - so ein Zirkus!

Ralf Kirchner
Ralf Kirchner | Gera | am 14.01.2014 | 148 mal gelesen

Gera: Katholische Kirche Gera Lusan | Im Gemeindesaal der katholischen Kirche in Gera Lusan findet am 1. März der traditionelle ökumenische Gemeindefasching statt. Nach einem kleinen Imbiss startet das kurze Programm, bevor sicher wieder bis weit nach Mitternacht getanzt werden kann. Ein seit Jahren stets "ausverkauftes Haus" zeigt, dass es auch in Gera reichlich Freunde des niveauvollen Karnevals gibt. Weitergehende Informationen finden Sie hier.

1 Bild

Die Festumzug-Aufzeichnungen des MDR entsprachen nicht annähernd dem hohem Niveau des 13.Thüringentages 4

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 14.07.2011 | 455 mal gelesen

(Mein letzter Eintrag zum Thema 13.Thüringentag.) Vorgestern hatte ich die Gelegenheit, nach Mitternacht die Aufzeichnung des MDR zu sehen. Schnell verstand ich, weshalb Mitmenschen, die den Bericht des MDR live sahen, gar nicht das Flair dieses wunderbaren Umzugs aufnehmen konnten. Die Friedrichstraße in ihrer Länge ließ einen Eindruck der Mächtigkeit des Festumzuges am besten aufkommen. Ihre Breite wiederum gab den...

Anzeige
Anzeige
Anzeige