Osternest

2 Bilder

Lustige Ostereiersuche im Schaubergwerk Morassina

Andrea Otte
Andrea Otte | Saalfeld | am 10.03.2015 | 73 mal gelesen

98739 Schmiedefeld: Schaubergwerk Morassina | Am 05.04.2015 um 14.30Uhr Suchen wir den Eierdieb in den Grotten. Wer mit helfen will, ihn zu finden, kommt in das Schaubergwerk Morassina nach Schmiedefeld. Nach erfolgreicher Suche könnt Ihr meine leckeren Osterwaffeln probieren. Schaubergwerk Morassina Ich freue mich auf Euch! Euer Wichtel Sonnenschein

5 Bilder

Jetzt zeige ich Euch mal meine Eier 43

Lutz Leipold
Lutz Leipold | Ilmenau | am 14.03.2012 | 514 mal gelesen

Falls die Elgersburger zu ihrer Eierei noch noch ein paar ausgefallene Stücke suchen. Bei mir werden sie sicher fündig. Die sind zwar etwas sehr hart geraten. Dafür haben sie aber ein recht weit gestecktes Verfallsdatum. Das heißt, wenn man die jetzt nicht unbedingt dieses Jahr findet, hat man nächstes Jahr nochmal ne Chance. Die halten sich so lange ;-)

Osterwanderung zur Tannenberghütte

Maja Gaster BgA Freizeit & Tourismus Hohenwarte
Maja Gaster BgA Freizeit & Tourismus Hohenwarte | Saalfeld | am 05.03.2012 | 250 mal gelesen

Hohenwarte: Start: Kirche | Am 31. März 2012 wollen wir gemeinsam mit Groß und Klein einen schönen Osterspaziergang machen. Treffpunkt ist 14:30 Uhr an der Kirche Hohenwarte. Wir wandern zur Tannenberghütte (auch für Buggys und Kinderwagen geeignet!). Dort brennt schon der Grill und die Getränke sind kalt gestellt. Die Kinder erwartet eine Osterüberraschung, die selbstverständlich noch gesucht werden muss. Wir freuen uns auf Euren...

1 Bild

Verrückte Verstecke gesucht ... 3

Mariett Demirelli
Mariett Demirelli | Erfurt | am 25.04.2011 | 180 mal gelesen

Erfurt: Garten | Schnappschuss

6 Bilder

Verrückte Verstecke gesucht! 9

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 19.04.2011 | 678 mal gelesen

Ei, Ei, Ei... verstecken Wird das wieder ein Spaß, bei der Ostereiersuche. Jedes Jahr sucht man ein geeignetes Versteckt. Und es soll ja immer etwas Neues sein - schwerer auch. Wer hat dazu Ideen? Stellt die besten Tipps ins Bürgerportal ein. Drei Osterverstecke veröffentliche ich heute. Mein Favorit: Erdloch-Bunker-Versteck "deluxe" - geschützt vor räuberischen Tieren (außer Regenwürmern und Wühlmäusen, fast...

Anzeige
Anzeige
Anzeige