peinlich

1 Bild

Ansichtssache: Das rettende Fax - todkrank und doch ironisch helle - Valium nehmen andere in Erfurt 13

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 05.06.2015 | 367 mal gelesen

Kromsdorf: Arztpraxis | Das rettende Fax Bedröppelt und verschlaucht verlasse ich die Arztpraxis. Neuland, diese 24-Stunden-Bludruck-Messung. Nach kurzer Zeit pumpt das walkmangroße Gerät - welches ich an der Hüfte trage - geräuschvoll die Oberarmmanschette kräftig auf. Zu kräftig, empfindet mein Arm. Ich ringe nach Luft und das Umfeld schaut mich mitleidig-fragend an. Das kann ja heiter werden. Wie ein Aussätziger fühle ich mich. Und jetzt...

3 Bilder

Suchbild - Wer entdeckt den Fehler? 4

Johannes Leichsenring
Johannes Leichsenring | Hermsdorf | am 10.01.2013 | 250 mal gelesen

Und wer könnte diesen kapitalen Bock geschossen haben?

Bundespräsident Wulff lädt ein – und keiner geht hin

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 22.01.2012 | 278 mal gelesen

Es tut weh und ist peinlich, immer wieder Neuentdeckungen zur Affäre Christian Wulff zu hören oder lesen. Einerseits sind es keine Neuigkeiten sondern Aufgewärmtes. Andererseits scheint Wulff daran zu arbeiten, das Amt des Bundespräsidenten im umfassenden Sinn unmöglich zu machen. Dass er damit sich und seiner Familie auch keinen Gefallen tut, sei hier nur am Rande erwähnt. Was da „nebenbei“ an Verstrickungen von Politik...

Widerstehen, aussitzen, niedergeschlagen 2

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 03.01.2012 | 228 mal gelesen

Zuerst nahm ich nur an, dass unser Bundespräsident Christian Wulff einer Kampagne ausgesetzt ist, in deren Ergebnis er den Hut nehmen soll. Er wird dieser Treibjagd hoffentlich widerstehen und es aussitzen. Warum gerade jetzt dieser Rummel darüber, was den Medien offensichtlich länger schon bekannt war? Man wird noch lesen/hören/sehen was und wer dahinter steckt. Nun bin ich allerdings niedergeschlagen bei der sich...

Anzeige
Anzeige
Anzeige