Punkte

Mit 200 km/h bei erlaubten 80 km/h

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 15.03.2013 | 333 mal gelesen

Ein Videowagen der Autobahnpolizei Suhl dokumentierte Gestern die Fahrt eines Rasers auf der A 71 Richtung Schweinfurt. Bei Suhl fuhr der 30-Jährige aus Ilmenau vor, im und nach dem Tunnel bei erlaubten 80 km/h mehrfach viel zu schnell. Spitzenwert waren hier über 200 km/h kurz vor dem Dreieck Suhl. Durch die mehrfache Geschwindigkeitsüberschreitung erwartet ihn nun ein Bußgeld von 1.500 Euro, 12 Punkte in Flensburg...

5 Bilder

ACE beobachtet immer mehr „Falschpacker“ - Ergebnisse der bundesweiten Aktion 2012

Klaus Hollmann
Klaus Hollmann | Saalfeld | am 13.10.2012 | 161 mal gelesen

Experten des ACE Auto Club Europa zeigen sich über die Sorglosigkeit beim Beladen von Pkw erschrocken Nahezu jeder zweite Autofahrer vernachlässigt beim Beladen seines Wagens die Sicherheit und transportiert selbst größere Baumarktartikel, ohne sie festzuzurren: Provisorisch eingeklemmte Holzlatten ragen aus der geöffneten Heckklappe heraus, lose auf den Kopfstützen abgelegte Regalbretter sind auf das Genick der...

1 Bild

Wie lebt es sich denn mit dem mA ? 4

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 02.07.2012 | 189 mal gelesen

Für einige steht diese Frage gar nicht. Sie haben sich nicht angemeldet oder doch, schauen ab und an mal rein. Man meldet sich eben an, wie in andere Internetportale. Andere sind BR geworden, um da oder dort einen Kommentar loszulassen oder auch Nachrichten an BR zu schreiben. Meist ist das sporadisch. Für wieder Andere ist der mA ein Treffen mit durchs Schreiben oder gar BR-Treffen bekannt gewordenen BR. Man weiß...

1 Bild

Endlich vierstellig :) 8

Susanne Hahn
Susanne Hahn | Erfurt | am 01.07.2012 | 151 mal gelesen

Hab ichs endlich auch geschafft !

1 Bild

Die 1111 ist jetzt auch erreicht ... 17

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 01.03.2012 | 302 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Jubiläum: Ich habe meine 1000 Punkte auf meinAnzeiger.de geschafft! :-) 19

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 28.02.2012 | 300 mal gelesen

Hurra! Es ist vollbracht. Ich habe soeben meine 1000 Punkte als Bürgerreporter auf meinAnzeiger.de geschafft. Ich liebe euch alle ... Links: Profil & Artikel von Tobias Schindegger

Ehrung für Leseratten aus Bad Berka

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 27.09.2011 | 225 mal gelesen

Die Klasse 5/3 vom Marie-Curie-Gymnasium in Bad Berka hat den 1. Preis in einem bundesweiten Wettbewerb des Internetanbieters buecher.de gewonnen. Schüler sollten Rezensionen hier schreiben und damit Punkte sammeln. Innerhalb von vier Monaten bewerteten 1648 Schüler über 14 000 Bücher. Die Bad Berkaer dürfen sich über einen Bücherscheck über 2 500 Euro und eine Exklusivlesung mit Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein am 4....

1 Bild

Die Punktezahl mal etwas genauer angesehen

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 17.07.2011 | 333 mal gelesen

Also nicht wörtlich, da würde ich nichts finden. Wenn ich sie aber aufschlüssele in einige ihrer Bestandteile, ist das schon (wenigstens für mich) interessant: Gehen wir von der aktuellen Zahl aus: 1.372 Punkte (17.07.2011 – 14Uhr)! Wem solche „Zahlenspielereien“ nicht gefallen, der kann einfach hier mit dem Lesen aufhören oder bei B) weiterlesen. Vielleicht ist es aber auch ein Ansatz, die eigenen Punkte einmal zu...

Ein Klick - ein Punkt ? 7

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Jena | am 21.06.2011 | 256 mal gelesen

EMANUEL hat hier einen Beitrag "FAQ: BürgerReporter auf meinAnzeiger.de" erstellt. Da aber dieser schon ein bischen "nach hinten" gerutscht ist, möchte ich hier noch mal meinen Vorschlag zur PUNKTEVERGABE wiederholen: . . . Kommentar bekommen: 0,5 Punkte Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte . . . Ich finde auch ein KLICK auf einen Beitrag sollte belohnt werden Mein vorschlag: Klick bekommen: 0,1 Punkt Allein...

Erst dachte ich „meinAnzeiger.de“ hat sich verrechnet – dann aber …

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 04.05.2011 | 153 mal gelesen

Als ich meine ersten Einträge setze, fragte ich mich, wie die statistischen Zahlen neben meinem Porträt zustande kommen. Die Beschreibung fand ich und rechnete nach. Hahaha – die Punktezahl war bald im Unterschied zu meiner Berechnung. Ein wenig aber immerhin! Als die Differenz zu groß und deutlich wurde, fragte ich an, wie das käme. Die nun erhaltene weitergehende Punktevergabeliste machte mir deutlich, was ich sofort...

1 Bild

Wussten Sie eigentlich, dass . . . 1

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 01.05.2011 | 277 mal gelesen

Schnappschuss

MeinAnzeiger.de: So funktioniert das Punktesystem 4

Emanuel R. Beer
Emanuel R. Beer | Erfurt | am 01.04.2011 | 522 mal gelesen

Wie und wofür werden Punkte vergeben? Das Punktesystem zeigt den Usern bei meinanzeiger.de auf einen Blick, wie aktiv ein bestimmter Bürgerreporter ist. Wenn jemand viele Beiträge hochlädt, viele Bilder einstellt und zahlreiche Kommentare schreibt, steigt die Punktzahl schnell an. Eine hohe Punktzahl ist also ein Hinweis für einen erfahrenen meinAnzeiger-User. Wofür es wieviele Punkte gibt, können Sie der folgenden Liste...

Anzeige
Anzeige
Anzeige