Putin

1 Bild

Überall ist zu hören, Trump sei ein Rassist. Ob das so stimmen kann? 3

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 23.01.2017 | 594 mal gelesen

Dann müssen sich aber auch alle Fragen, wie war es denn bisher? Unter welchem US Präsidenten gab es eine ganze Reihe Polizeimorde an Farbigen? Unter welchem US Präsidenten saßen mehr Farbige in den Gefängnissen ein als jemals zuvor? Dies geschah in der Amtszeit Obamas! Und unsere Medienmacher …….jüngst waren noch Putin u Assad die Erzfeinde aller Chefredaktionen und nun ist Donald Trump an der Reihe. Diejenigen die...

1 Bild

Ihr dürft nur so weit existieren, wie wir es euch diktieren 1

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 23.06.2015 | 162 mal gelesen

Es gab ein Land, was einmal vom IWF heimgesucht wurde, sich dann aber erfolgreich gewehrt hat und seitdem in Ungnade gefallen ist. – die UDSSR Dazu muss man wissen, dass die ehemalige Sowjetunion auseinandergebrochen ist, weil die Staatsfinanzen unhaltbar gewesen und der Ölpreis sehr stark mit Hilfe von außen gedrückt wurde. Der IWF hat alle Staatsbetriebe für ausländisches Kapital geöffnet. Es war eine Zusammenarbeit mit...

1 Bild

Putins Entspannungspolitik, Karikatur

Mario Schuster
Mario Schuster | Gera | am 21.04.2014 | 416 mal gelesen

Schnappschuss

Einmarsch in der Ukraine 2

Lutz Blobner
Lutz Blobner | Artern | am 03.03.2014 | 154 mal gelesen

Putin, der neue Hitler Europas Er ist genau nicht besser wie Hitler , als er Österreich annektierte und 1939 in Polen einmarschierte. Was bildet der Mann sich ein. Ein Diktator wie er im Buche steht. Und sein entmachteter Busenfreund und ehemaliger Präsident der Ukraine Janukowitsch jammert Ihn die Ohren voll. Er solle endlich Tatsachen schaffen, was er auch jetzt getan hat und schickte einige tausend Soldaten auf die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige