Quartalsauswertung

1 Bild

Mit der Quartalsauswertung ist das so eine Sache (BRauswahl) 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 01.07.2013 | 89 mal gelesen

Nach der Sonderausgabe der AA zum Jahreswechsel mit Beiträgen aus 2012 der BR, dachte ich mir ja, dass eine quartalsweise Auswahl für 2013 günstig sein könnte, weil die vier Auswahlen dichter am Entstehen der Beiträge liegen. Bis zum 14.07. ist ja noch Zeit, seine Vorschläge für April-Juni in Kommentarform anzugeben „HIER !“ – oder per Nachricht zu senden. Da habe ich mich wohl geirrt, was die rege...

1 Bild

Mitmachen ! oder nicht ?

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 02.04.2013 | 75 mal gelesen

Quartalsweise Auswertung „besonderer“ Beiträge war meine Idee nach der Sonderausgabe des AA zum Jahreswechsel mit den zahlreichen Beiträgen der BR. Vierteljährlich im neuen Jahr die „besonderen“ (schönsten, interessantesten, lustigsten, . . .) Beiträge zusammenzustellen und anzuzeigen, kann ich mir wunderbar vorstellen – auch als eine Form der Achtung der Mühe und Sorgfalt und des Ideenreichtums der...

1 Bild

„Diese Beiträge sind sehr zu empfehlen . . .

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 15.03.2013 | 151 mal gelesen

. . . sie fand ich am besten!“ Sicher haben das schon einige BR gesagt und wünschten sich, dass ihre Auswahl bei anderen BR ebensolche Beachtung finden würde. Aus diesem Grund gibt es die „Quartalsweise Auswahl“. Da können Beiträge von BR und weiteren Lesern benannt werden, welche dann allen Lesern zusammengefasst noch einmal angeboten werden. Dazu nur hier hinein schauen: Aktuelle Vorschläge der "Quartalsweisen...

1 Bild

Nicht abgeschlossen mit der AA-Sonderausgabe sondern quartalsweise weiter (BRauswahl) 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 24.01.2013 | 274 mal gelesen

Es ist verständlich, wenn nach der Sonderausgabe des AA am 30.12.2012 Ruhe in den mA einzieht. Immerhin waren über 70 BR am Vorschlagen und 12 BR am Auswählen der im AA dann gedruckten Beiträge. (Soviel zu „abgeschlossen“.) Die „besten“ ( aussagekräftigsten / schönsten / nahegehendsten / aufrüttelnsten / interessantesten / … ) Beiträge und Schnappschüsse könnten andererseits mehrmals im Jahr ausgewertet werden. Als...

Anzeige
Anzeige
Anzeige