Queen Elisabeth NP

4 Bilder

Ruanda-Uganda- Von den Berggorillas in den Virungabergen in das Quellgebiet des Nils auf den höchsten Gipfel Ugandas im Ruwenzorigebirge

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Artern | am 17.03.2014 | 92 mal gelesen

Artern/Unstrut: Stadtbibliothek | Multivisionsvortrag von Ralf Schwan am 27.03.2014 ; 19:00 Uhr Stadtbibliothek in Artern Berggorillas in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben, ist wohl der Traum eines jeden Tier- und Naturliebhabers. Aber nicht nur die “sanften Riesen” in den Virungabergen Ruandas zogen uns in ihren Bann. Wir wollten noch weiter in das ursprüngliche Afrika. Ruwenzoris, Mountains of the Moon, Regenmacher, Nebelberge,...

2 Bilder

Ruanda-Uganda - Live Multivisionsvortrag - in der Stadtbibliothek Kölleda

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Sömmerda | am 30.08.2013 | 110 mal gelesen

Kölleda: Stadtbibliothek | Berggorillas in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben, ist wohl der Traum eines jeden Tier- und Naturliebhabers. Aber nicht nur die “sanften Riesen" in den Virungabergen Ruandas zogen uns in ihren Bann. Wir wollten noch weiter in das ursprüngliche Afrika. Ruwenzoris, Mountains of the Moon, Regenmacher, Nebelberge, Quellgebiet des Nil,...

2 Bilder

Ruanda-Uganda Live Multivisionsvortrag in Gößnitz

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Gera | am 30.08.2013 | 91 mal gelesen

Gößnitz: KulturCentrum | Berggorillas in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben, ist wohl der Traum eines jeden Tier- und Naturliebhabers. Aber nicht nur die “sanften Riesen” in den Virungabergen Ruandas zogen uns in ihren Bann. Wir wollten noch weiter in das ursprüngliche Afrika. Ruwenzoris, Mountains of the Moon, Regenmacher, Nebelberge, Quellgebiet des Nil, ...., viele Namen ranken sich um das geheimnisvolle Gebirge im Grenzgebiet zwischen...

2 Bilder

"Ruanda-Uganda" Live-Multivisionsvortrag

Ralf Schwan
Ralf Schwan | Gotha | am 30.08.2013 | 81 mal gelesen

Gotha: Stadthalle | Berggorillas in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben, ist wohl der Traum eines jeden Tier- und Naturliebhabers. Aber nicht nur die “sanften Riesen” in den Virungabergen Ruandas zogen uns in ihren Bann. Wir wollten noch weiter in das ursprüngliche Afrika. Ruwenzoris, Mountains of the Moon, Regenmacher, Nebelberge, Quellgebiet des Nil, ...., viele Namen ranken sich um das geheimnisvolle Gebirge im Grenzgebiet...

Anzeige
Anzeige
Anzeige